HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

Diskutiere HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wollte diesen Artikel nur mal als Anregung für das HIT-Training an euch weitergeben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,593503,00.html

  1. #1 deathping, 04.12.2008
    deathping

    deathping Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bin zwar auch Anhänger der HIT Philosophie, aber der Artikel ist völlig belanglos, da er ausschließlich auf persönlichen Erfahrungen bzw. Meinungen basiert und wissenschaftliche Fakten gar nicht erst aufgreift.
     
  3. #3 Dereine, 04.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Meine Mutter und Vater hatten mir den Artikel auch schon gezeit, ich habe ihn gelesen, nochmal gelesen und nochmal gelesen.
    Jetzt verstehe ich nicht wo da die Neuerung ist, welche so sensationel angepriesen wird.
    Es ist einfach nochmal ein uraltes aber sehr bekanntes System genannt worden und es fälschlicher weiße als geistiges Eigentum eines Sportprofs ausgegeben.
    Selbst die Forschungen die diese anstellt, kommen zu merkwürdigen Ergebnissen.

    Meine Resultat: -----> Müll
     
Thema:

HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online

Die Seite wird geladen...

HIT-Training ein Artikel aus spiegel-online - Ähnliche Themen

  1. Outdoorartikel im Internet kaufen?

    Outdoorartikel im Internet kaufen?: Guten Tag, kurz zu meinem Fitness- und Ernhährungsplan: Es läuft alles super, geht gerade gut vorran! ;) Und eine andere Frage: Ich brauche noch...
  2. Artikel schreiben

    Artikel schreiben: Hallo, hat jemand von euch lust, erfahrung und wissen einen eigengeschriebenden Artikel zu machen, würde dazu nen 2ten Suchen. Der Artikel...
  3. Artikel in der SZ

    Artikel in der SZ: Hallo! Beim SZ-Magazin kann man online einen Artikel lesen, in dem der Autor einen Anabolika-Selbstversuch beschreibt...sehr ausführlich. Mich...
  4. Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln

    Artikel - Verbraucherratgeber/Night Proteinformeln: Guten Abend all zammen :-D Habe da mal einen interessanten und auch nicht langweilig geschriebenen Artikel aufgestöbert. Einige von euch...
  5. Verschiedene Artikel zur Regeneration

    Verschiedene Artikel zur Regeneration: Zarak hat ja einem Thread nach Studien und Artikeln gefragt: Ich poste hier mal nach und nach ein paar Sachen, die ich für recht interessant...