American Weight Gainer oder Whey Gainer

Diskutiere American Weight Gainer oder Whey Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe jetzt von vielen Leuten gehört das ein Gainer zum Muskelaufbau sehr hilfreich sei. Doch meine Frage welcher ist besser für...

  1. #1 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich habe jetzt von vielen Leuten gehört das ein Gainer zum Muskelaufbau sehr hilfreich sei. Doch meine Frage welcher ist besser für Muskelaufbau. Ich möchte natürlich Fettfreie Muskelmasse aufbauen.
     
  2. #2 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mit dem Weight Gainer von BMS sehr gute Erfolge erzielt, was denn Masseaufbau angeht. Aber eben das wichtigste ist Essen, Essen und noch etwas Essen.

    Der Gainer hier aus dem Shop hat aber auch eine super Zusammensetzung. Bin aber ein kleiner BMS Fanatiker. Hier kannst Du Dir das Produkt mal bei BMS Sports anschauen.
     
  3. #3 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wie lange hält den der von bms (5000g) ?
     
  4. #4 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich komme bei 2-3 Einnahmen am Tag ca. 6-7 Wochen hin. Additiv nehme nich ja noch 2-3 mal das Professional Protein von BMS, wovon ich auch immer den 5kg Eimer order.
     
  5. #5 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hört sich gut an aber ich muss ein wenig auf das Geld achten deswegen muss ich mich nach dem Günstigerem richten. Um da vergleiche zu machen muss ich erstmal wissen welches Produkte ich nehmen soll (Whey Gainer - American Weight Gainer)...
     
  6. #6 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Masseaufbau rate ich Dir eher zum American Weight Gainer.
     
  7. #7 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dan ist er hier ja Günstiger.
    Bei BMS zahlt man ja auch den Namen mit oder ?

    Gibt es da unterschiede zwischen den beiden Gainern (Qualität) ?
     
  8. #8 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von der Zusammensetzung sind beide sehr ähnlich. Der American Weight Gainer hat eine Zusammensetzung von 74% Kohlenhydraten und 21% Eiweiß und der von BMS hat eine Zusammensetzung von 70% KH und 25% Eiweiß. Somit tun sich sie Produkte nicht viel.

    Ich bin eben auch BMS treu, weil ich bei meinem Händler 25% Rabatt auf BMS Produkte bekomme und eben immer sehr gut damit gefahren bin. Bei renomierten Marken kauft man immer etwas vom Namen mit. Der Gainer hier hat auch exzellente Werte und Du kannst bedenkenlos zugreifen!
     
  9. #9 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn ich das von einem Profi wie dir höre bin ich ja beruhigt :-D

    Dan werde ich bei meiner Nächsten Proteine kauf, auch beim Gainer zuschlagen...
     
  10. #10 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Profi ist übertrieben. Dazu fehlt noch etwas! ;-) Aber vielen Dank für das Lob. Na denn hau mal ordentlich rein und viel Erfolg beim Masse bunkern!
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Vielleicht etwas Offtopic, aber ich habe folgendes unter http://www.bmssport.de/ gelesen:

    "BMS beliefert keine Händler, die mehr als 20% Rabatt auf den empf. Verkaufspreis des Herstellers gewähren. Sollten Ihnen BMS Produkte günstiger angeboten werden, als bei uns, handelt es sich dabei sehr wahrscheinlich nicht um original BMS Produkte."

    Was stimmt denn nun!?
     
  12. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BMS achtet (halbwegs) darauf, dass die Preise nicht in den Keller gehen. Wahrscheinlich sind die 25% ein persönliches Angebot speziell für Fraggles.
     
  13. #13 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...ich bekomme sie unter dem EK. Amsonsten verkauft er die Teurer. Ist ein Treuerabatt.
     
  14. #14 woody1309, 04.11.2005
    woody1309

    woody1309 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich fand den von mrm sehr gut, hatte aber als letztes den volumass 35 von scitec und werde ab jetzt nur noch den benutzen.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weight Gainer´s sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen. Ich habe mir zum Beispiel den American Weight Gainer hier aus´m Shop ´reingepfiffen, da ich dachte, es stimmt irgendwas mit meiner Kohlenhydratzufuhr nicht. War aber bei mir nicht das Problem, sondern mein Training, welches zu dem Zeitpunkt ja noch auf Ausdauer getrimmt war. Ich esse ja eigentlich nur noch Haferflocken, Vollkornprodukte, Reis, Obst etc. als Kohlenhydratquellen. Lange Rede, kurzer Sinn : hat ´n halbes Kilo Bauchfett verursacht. (Hab´s aber schon wieder weggelaufen, und den Gainer natürlich abgesetzt.) :mrgreen: Egal, wenn man, wie ich keine Probleme mit der Gewichtszunahme hat, sind Gainer´s nicht notwendig oder eben mit Vorsicht zu geniessen. Wenn man Probleme mit der Gewichtszunahme hat, sind sie, glaube ich, schon ganz OK.
     
Thema:

American Weight Gainer oder Whey Gainer

Die Seite wird geladen...

American Weight Gainer oder Whey Gainer - Ähnliche Themen

  1. American Weight Gainer

    American Weight Gainer: ich wollte mir nen weigt gainer kaufen um den immer nach dem training zu nehmen habe hier im shop den American Weight Gainer gefunden und wollte...
  2. All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO

    All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO: Hi, ich habe mir das All American EFX, Kre Alkalin EFX PRO gekauft. Ist das ein gutes Creatin Produkt? Gruß Stefan.
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...