Magerquark

Diskutiere Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie viel Prozent sollte ein Magerquark haben, viel viel g sollte ich am Tag essen und wann? Was kann man am besten noch in den Quark mischen?

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Prozent sollte ein Magerquark haben, viel viel g sollte ich am Tag essen und wann?
    Was kann man am besten noch in den Quark mischen?
     
  2. #2 stiffmeister-flex, 06.12.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Magerquark hat meißtens unter 1 % Fett.

    Kannst ihn mit Früchten mischen (Äpfel, Bananen,Berren...)
    oder mit Milch und Haferflocken zu einem Shake
    oder mit Puderzucker...
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop genau...statt Puderzucker lieber Honig...wenns schnell gehn soll, einfach Quark mit Milch mischen, das mans trinken kann. So machs ich immer...wie viel g du essen sollst?...das hängt davon ab, wieviel Eiweiß du schon ohne den Quark am Tag zu dir nimmst...
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Geht natürlich auch mit Milch und Früchten, so mache ich es auch, manchmal auch noch mit Whey ^^
     
  5. #5 Mr Gogo, 07.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mal ne ganz blöde Frage: Ich nehme keine Eiweiß zusätze in Form von Pulver o.ä. Wieviel g Magerquark sollte ich denn zu mir nehmen(pro Tag) meine Ernährung basiert auf amano's Masse-Plan. Der Plan ist alles nur das Gerüst - mehr nicht. Also hier heißt es immer wieder 250g pro Tag. Das kommt mir ein bisschen viel vor... was sagst du dazu?

    LG Mr Gogo
     
  6. #6 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    250g Quark pro Tag? O.o Das wäre ein Witz, bzw ein Bruchteil meines Frühstücks.
     
  7. #7 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kuck mal hier

    musst dich ein bisschen durch das andere Zeug lesen
     
  8. #8 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kuckuck sagte der Kuckuck und guckte.
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch gerade schreiben! :D
     
  10. #10 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hat das auch einen tieferen Sinn :confused:
     
  11. #11 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kuckuck sagte der Kuckuck und guckte.
     
  12. #12 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sorry ich versteh das immernoch nicht^^
     
  13. #13 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man schreib gucken mit g und nicht mit k
     
  14. #14 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    man darf beides schreiben......
     
  15. #15 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    darf man das? Laut wem? Also wenn ich das in ner Klausur schreiben würde dürfte ich es sicher nicht.
     
  16. #16 Maddin00, 07.12.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Glaub ich nicht :D
    Laut Duden ist beides korrekt!
     
  17. #17 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rechtschreibung ausdiskutiert? Dann können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
     
  19. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber wer kriegt das denn so beigebracht? :confus:

    Naja egal, dann schreibs halt so weiter, ich glaube aber nicht, dass das in Bewerbungen etc gut ankommen wird. ^^
     
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...