Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

Diskutiere Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...

  1. S2008

    S2008 Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem:

    Ob Vanadylsulfat gut oder schlecht ist, ist ja so wie man in vielen Themen schon lesen konnte, Ansichtssache.

    Aber kann mir jemand vielleicht sagen, ob abgelaufenes (und da mein ich leider etliche Jahre) Vanadylsulfat schlecht für den Körper, Training, Muskelwachstum sein kann?!

    Frage deshalb weil ich es jetzt für ca. einen Monat genommen habe und jetzt habe ich das extrem schlechte Gewissen, weil der Trainingserfolg leider nicht sehr berauschend war, obwohl Training, Ernährung und andere Supplemente gepasst haben...

    Es ist ja ein Mineral, also kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendwas "zerstört" oder hemmt, aber ausschliessen kann ichs natürlich auch nicht...

    Jedenfalls macht es mich echt fertig, da ich die letzten Wochen wie ein Besessener trainiert habe...


    Wäre ein Wahnsinn, wenn mir das jemand beantworten könnte.


    Vielen Dank.



    Gruss
     
Thema:

Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

Die Seite wird geladen...

Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe??? - Ähnliche Themen

  1. sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen

    sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen: wie lange kann man eigentlich glutamin, creatin, zink tabletten nehmen .wenn sie abgelaufen sind.
  2. Schering Testviron Testo. enantat 7.2007 abgelaufen

    Schering Testviron Testo. enantat 7.2007 abgelaufen: Hallo Habe noch welche 15 stk.Schering Testviron Testo. enantat gefunden sind aber im 7.2007 abgelaufen kann ich die nehmen bitte um eure...
  3. Tribustheron abgelaufen ??

    Tribustheron abgelaufen ??: hallo, hab noch von "früher" Tribustheron daheim rumliegen, des ich noch nie richtig genommen habe. Komischerweise stingen die Kapsel ... und...
  4. Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?

    Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?: Hi Leute, ich hab da so n kleines Problem. Ich hab mir von EFX Kre-Alkalyn gekauft und als ich nach dem Ablauf-Datum gesucht habe, hab ich...
  5. Eiweiß abgelaufen !!!

    Eiweiß abgelaufen !!!: hallo wollte euch mal fragen mein eiweiß ist abgelaufen so ungefähr 1-2 wochen her. es ist aber noch orginal verpackt kann man das noch trotzdem...