Anwendung Lipotherm

Diskutiere Anwendung Lipotherm im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hiho, ich habe bisher gelesen, daß Lipotherm folgendermaßen eingenommen werden soll: 2 x 30 min vor dem Frühstück und 2 x 30 min vor dem...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hiho,

    ich habe bisher gelesen, daß Lipotherm folgendermaßen eingenommen werden soll: 2 x 30 min vor dem Frühstück und 2 x 30 min vor dem Mittagessen.

    Was würde nun passieren, wenn ich die Tabletten weniger als 30 min vor den Mahlzeiten, zu den Mahlzeiten oder gar NACH den Mahlzeiten einnehmen würde? Wäre dann keine Wirkung mehr vorhanden? Haut das nicht unheimlich auf den Magen, wenn man es morgens vor dem Frühstück nimmt? Mittags bin ich eh nicht mehr nüchtern (also jetzt nicht wegen Alkohol oder so...:mrgreen:). Daher müsste dann ja die Wirkung bei der Einnahme vor dem Mittagessen geringer sein, oder nicht?

    PS: Wie hoch sind denn die Versandkosten bei bms-sports.net? Habe da nichts gefunden? Auch keine AGB. Finde ich irgendwie komisch...
     
  2. #2 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Soviel wie ich gelesehn habe sind die Versandkosten ab 45€ 0€. Aber nur mit Vorkasse. Nachname sind 2€ die Post und 3€ BMS ca. !

    PS: wenn deine Lipotherm Kur zu ende ist berichte mal von deinen Erfolgen, den ich überlege mir auch eine Kur zumachen...
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Wo hast Du das denn gelesen? Das wäre ja nicht viel. Leider kann man bei der ersten Bestellung nur per Nachnahme ordern.

    Das mit dem Bericht kann ich gerne machen, wenn ich fertig bin. Muß das Zeug aber erst noch kaufen. Habe mir auch überlegt hier zu bestellen: http://stores.ebay.de/powerschwarz-Spor ... idZ2QQtZkm da dort 20 % PN auf das Produkt gegeben wird und die Versandkosten komplett wegfallen.
     
  4. #4 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Auf einer der BMS seiten, habe ich das gelesehn.
    Wenn es versandkostenfrei ist, dan würde ich es bei ebay bestellen achte nur darauf, das der Verkäufer sehr viel schon verkauft hat und gute bewertungen hat.

    z.B http://cgi.ebay.de/LipoTherm-von-BMS-Mo ... dZViewItem
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Jo, bei dem wollte ich ja evtl. bestellen. Der hat 100% positive Bewertungen erhalten :)

    Angaben zu Versandkosten habe ich bisher lediglich bei bmssport.de gelesen. Die sind aber nicht unbedingt auf bms-sports.net übertragbar.
     
  6. #6 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ok ich weiss nicht mehr genau auf welcher bms seite ich war. Aber das mit ebay ist ne feine sache :ok:
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Mal wieder nach oben schieben: weiß jemand eine Antwort auf meine Ausgangsfrage? :confus:
     
  8. #8 Anonymous, 05.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wirkung wäre nicht gänzlich aufgehoben. Nur ist es eben so, das wenn die Tabs bereits im Magen zersetzt sind und die Nahrung in den gelangt, können sich die Wirkstoffe an die durch Aufspaltung der Nahrung entstehenden Rezeptoren koppeln und somit besser in die Blutbahn gelangen.
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    OK, danke für die Info!
     
  10. BB

    BB Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem ein Produkt entdeckt und Probiert was alles Enthält: Guarana, Koffein, Carnitin, Chitosan, Mate Tee, Kohlenhydratblocker, Chayennepfeffer, Ingwer und vieles mehr. Alles in einer Kapsel. Wenn man zwei Kapseln vor einer Mahlzeit nimmt oder dem Training hatte ich bein Essen keinen Hunger mehr und beim Training einen so starken Energieschub, stärker als mit Stack Ephedra oder ECA 2 von Allstars ...............

    Bisher hatte ich nichts besseres an natürlichen Produkten.
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe zwar Lipotherm mittlerweile gekauft, aber Du kannst ja trotzdem mal den Namen Deines Produkts angeben.
     
  12. #12 ReefsharkNewbie, 03.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    scheiße ich nehm auch lipo hab mich bis jetzt nicht so dran gehalten mit den 30 min fuck .... ärgerlich ;( naja aber jetzt halt immer 30 min vorm essen .............. :alarm:

    Hast du bis jetzt schon erfolge erzielt
     
Thema: Anwendung Lipotherm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lipotherm wirkung

Die Seite wird geladen...

Anwendung Lipotherm - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. verschieden Supplements - Anwendung

    verschieden Supplements - Anwendung: Hallo, vielleicht kennen das manche von euch, als erstes fleißig kaufen und dann sich erst gedanken darüber machen. Haber vor einiger Zeit, als...
  3. Anwendung von Benzaknen!

    Anwendung von Benzaknen!: Hallo! Habe mir die Salbe "Benzaknen" gekauft, habe zwar noch nicht starke Akne möchte diese aber im vorhinein "bekämpfen". Und zwar...
  4. Anwendungsdauer von Trainingsplänen

    Anwendungsdauer von Trainingsplänen: Hi Jungs Wie der Titel schon sagt Interessiert es mich wie lange ihr eueren plan macht ? Es heisst ja das man so minimum 4 Wochen und Maximal 12...
  5. Tribulus Anwendung und Wirkung

    Tribulus Anwendung und Wirkung: hey, kann mir jemand tipps bezueglich tribulus geben und zwar hab ich folgende fragen: Wie oft nimmt man Tribulus ein? Wie ist die Wirkung?...