Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ?

Diskutiere Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich hab mir jetzt nach 8Monaten pause + 2monaten defi vorgenommen wieder richtig aktiv trainieren zu gehen. Ich hab einiges an Kraft und...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    Ich hab mir jetzt nach 8Monaten pause + 2monaten defi vorgenommen wieder richtig aktiv trainieren zu gehen. Ich hab einiges an Kraft und Masse verloren in der zeit und würd gerne schnell wieder auf meinen alten Stand zurück kommen. Jetzt spiele ich zur zeit mit dem gedanken die erst 2Monate Vitamin B12 zu supplementieren (i.m.). Gibt ja auch vitamin b12 aufbau kuren nach operationen und so zeug. Was meint ihr dazu? Fraggels und Wody haben damit ja schon erfahrungen soweit ich mich erinnere.

    Gruß
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    halte ich nicht für notwendig. mit einem guten trainings und ernährungsplan solltest du auch wegen des memorieeffektes schnell wieder auf dem alten stand sein.
     
  3. ava

    ava Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    warum? was hat vitamin b12 für einen effekt?
     
Thema: Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingspause sublementirn

Die Seite wird geladen...

Nach längerer Trainingspause Vitamin B12 ? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...