Türreck

Diskutiere Türreck im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, hab mir vor kurzem ein Türreck gekauft ( http://www.amazon.de/Casall-T%C3%BCrrec ... 904&sr=8-2 ) naja hat ca. eine woche gehalten...

  1. #1 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    hab mir vor kurzem ein Türreck gekauft
    ( http://www.amazon.de/Casall-T%C3%BCrrec ... 904&sr=8-2 )

    naja hat ca. eine woche gehalten nun ist irgendwie das gewinde kaputt gegangen als ich es mit der hand angezogen habe. übelstes schrott teil, werd des jetzt mal einschicken

    meine frage nun: kennt jemand ein gutes türreck was nicht gleich den geist auf gibt ?
     
  2. #2 Dereine, 20.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kauf dir doch ne klimmzugstange
     
  3. #3 evilkneevil, 20.12.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mit ner klimmzugstange habe ich auch schon überlegt aber dafür bruacht man dann auch wieder en geeigneten latz den ich nicht habe :(
    auser man kann die über der tür befestigen geht des? oder ist da die wand nicht so stabil?

    zu dem türreck...
    wie sieht denn da das system aus ? weil meins sieht ja eignetlich genauso aus. sind bei dir in der mitte von der stange auch so 2 schrauben reingedreht ?
     
  5. #5 evilkneevil, 20.12.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Naja les mal die Amazon-Bewertungen von meiner Stange und von deiner ;)

    Bei mir ist 1 Schraube in der Mitte, aber es ist echt super stabil. Ich hab wie gesagt nen Holzrahmen, also muss ich das bis zum Anschlag festdrehen. Das Holz fängt an zu knirschen, das Teil hält.

    Werd mir irgendwann mal ein richtiges Teil zur Deckenmontage holen, so lange ist die Stange aber absolut zu empfehlen.
     
  6. #6 RundumEntspannt, 20.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja gut ich hab einen stahlrahmen. Hab des teil festgedreht mit der hand mich dann drangehängt dabei hat sich des noch en bissel weiter gedreht und es gab "knacken" dabei hats des teil in der mitte was mit der schraube gehalten wird zerlegt und jetzt kann ichs eigentlich weg werfen :(
     
  7. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wir haben auch stahlrahmen... also bei mir gibts da absolut kein problem damit...
     
  8. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Also ich hab mein Türreck bei Kaufhof gekauft. 15- 20 euro. Sieht billig aus das ding!!! Aber man muss sagen es funktioniert 1a schon seit 7oder 8 monaten. Also noch nicht 1 Problem damit gehabt. Also nur zu empfehlen.
     
Thema:

Türreck

Die Seite wird geladen...

Türreck - Ähnliche Themen

  1. Türreck - Tür- & Wandschäden?

    Türreck - Tür- & Wandschäden?: Hallo! ^^ ich habe im Forum schon danach gesucht aber nichts direkt dazu gefunden. Ich wollte mir demnächst ein Türreck kaufen. Jetzt habe ich...
  2. Suche Türreck

    Suche Türreck: Hi Ich suche ein Türreck, dass sich ohne Schrauben in den Rahmen befestigen lässt, also praktisch nur mit der Spannung, gibts sowas? Will mir...
  3. Türreck

    Türreck: Hallo, Hab mir heute nen türreck gekauft mit dem ich meine bodyweight übungen durchführen möchte kann leider nicht mal 2 klimmzüge reicht es...
  4. Türreck zu schmal?

    Türreck zu schmal?: Hi! Einbildung oder ist es so? Ich habe das Gefühl das, wenn ich Klimmzüge an meinem Türreck mache, mein Latmuskel kaum gefordert wird. Es...
  5. Türreck

    Türreck: Hi! Heute ist mein Casall Türreck gekommen. Habe etwas Probleme das Dingen stabil in die Tür zu bekommen. Ich drehe es so weit ich es schaffe...