Creatin??Eiweiß???.....was geht besser?

Diskutiere Creatin??Eiweiß???.....was geht besser? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, also ich trainiere schon seit 1 Jahr, und ja in letzter zeit gibt es keine fortschritte mehr. Trainiert wird 2-3 mal in der woche....

  1. RomleX

    RomleX Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich trainiere schon seit 1 Jahr,
    und ja in letzter zeit gibt es keine fortschritte mehr.
    Trainiert wird 2-3 mal in der woche.
    Jetzt wollte ich mir irgendwas zulegen, Protein oder creatin oder sonst was, von was man nicht fett wird und was nicht zu schädlich ist....
    Was würdet ihr mir da empfehlen?
    Was soll ich mir am besten zulegen?
    Kenn mich mit dem zeuchs nicht so aus deswegen sind meine fragen so etwas schlecht gebildet...
    bitte hilft mir mal ein wenig weiter.

    MfG
     
  2. Ian

    Ian Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi!
    Füll mal dein Profil aus und poste Ernährungs- und Trainingsplan dann kann man dir warscheinlich besser helfen!
    Meistens stimmt die Ernährung nach einem Jahr noch nicht und sollte das so sein brauchste warscheinlich noch kein Cratin.
    lg Ian
     
  3. #3 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir empfehlen erstmal die überflüssigen Satzzeichen in der Überschrift sein zu lassen.

    OT:
    Was würdet ihr mir da empfehlen?
    Eine saubere Ernährung, einen guten Trainingsplan und ein gewisses Spektrum an Supplementen, das allerdings die ersten zwei Punkte vorraussetzt.
    Sinnvoll ist: Whey, Maltodextrin bzw Dextrose, Creatin und je nachdem wie deine Ernährung aussieht ein Mehrkomponenten Protein.

    Was soll ich mir am besten zulegen?
    Siehe oben
     
Thema:

Creatin??Eiweiß???.....was geht besser?

Die Seite wird geladen...