probleme mit brustmuskel wachstum

Diskutiere probleme mit brustmuskel wachstum im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; abend, ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich...

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    abend,
    ich bin etwas deprimiert.. undzwar will mein Brustmuskel nicht so richtig wachsen..meine anderen Muskelgruppen wachsen eigendlich gut...also Arme, Rücken, Schultern, Beine.. überall seh ich fortschritte, aber meine Brust will nicht so recht..

    ich trainiere meine Brust so:

    Bankdrücken 8-10 Wdh 3 Sätze
    Schrägbankdrücken mit KH 8-10 / 3
    Fliegendeschrägbank 8-10/ 3
    Cabel-Cross 8-10 / 3

    mein Trainingsplan sieht so aus (vllt. liegt auch hier der Grund)

    1 Tag: Rücken

    2 Tag: Brust

    3 Tag: Pause

    4 Tag: Arme

    5 Tag: Pause

    6 Tag. Schultern und Beine

    für jede Kritik die mir weiter hilf bin ich offen.. hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

    Mfg DhQ
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wächst auch nur die Brust nicht so wirklich! :(
    Obwohl ich immer (nicht nur bei der Brust, sondern bei jeder MG) nach ein paar Wochen die Übungen tausche.
     
  3. #3 ShOoK oNe, 26.12.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    3 Übungen für Brust reichen normalerweise aus. Du kannst die Fliegende und Coblecross wöchentlich wechseln.
    Seit wann trainierst du so? Vielleicht mal Übungen komplett wechseln um neue Reize zu setzen.
     
  4. #4 Dereine, 26.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man muss sich auf klar machen, das nicht jeder eine überall tolle Genetik hat. Jeder Muskel hat nur eine bestimmte Anzahl von Muskelfasern diese kann man durch Training zu Verdickung bringen. Man kann sich vorstellen, dass wenn sich viele Muskelfasern verdicken, dann auch der Muskel größer wirkt.

    Trotzdem haben meiner Vörgänger recht
     
  5. #5 M@xodus, 26.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)



    Wenn du überall Fortschritte hast, nur an der Brust nicht, dann könntest du dir auch mal überlegen am 4. Tag Arme und Brust,
    bzw. wenn Arme schon sehr gut sein sollten nur Brust zu trainieren.
    Sollte für den Brustmuskel eig. kein Problem darstellen.
     
  6. #6 benno1977, 26.12.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    dein brust training ist ok.
    du solltest mal dein training so einrichten das du ein tag vor der brust und ein tag nach der brust frei hast.
    zb:1.tag:rücken
    2.tag:arme
    3.tag:pause
    4.tag:brust
    5.tag:pause
    6.tag:schultern/beine
    7.tag:pause
    so kann sich die brust gut erholen.
     
  7. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Aus meiner Erfahrung herraus, würde ich nur 3 Übungen à 3 Sätze machen für Brust...
    und zwar
    LH Flachbank
    KH Schrägbank
    Fliegende

    dann kannsch nach einiger Zeit (ca 4-6 Wochen) wechseln auf:

    KH Flachbank
    LH Schrägbank
    KabelCross

    das ist mein Brust - Training und bei mir ist meine Brust der stärkste Muskel mit der stärksten Entwicklung...

    aber der Einwand mit der Genetik stimmt vollkommen.
    Mein Dad war ich glaub bis 90 Kilo Classic BB 4ter bei einer Mr Olympia wahl, aufgefallen durch seine extrem breite Brust und dicke Oberschenkel Entwicklung, außerdem noch super definition

    Bei mir siehts genauso aus, brust wie n ochs, oberschenkel wie n ochs nur mein kleiner süßer Bizeps will nicht gaaanz so recht, war au die schwäche meines dads :)

    außerdem hat mein bester kumpel das gleiche problem. dicke arme, flache brust (vorallem komische brustform)

    dazu mal ne frage:

    mit brustform mein ich: zwischen den brustmuskeln am unteren bereich hat er wie n Loch...was wir uns gefragt haben, wenn er mehr masse kriegt in der brustmuskulatur, dann bleibt das loch doch trotzdem, wäre ja komisch wenn es plötzlich weg is

    was meint ihr dazu?
     
  8. #8 Dereine, 26.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die Brustform ist genetisch festgelegt
     
Thema: probleme mit brustmuskel wachstum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel wachstum beschleunigen

    ,
  2. brustmuskelwachstum

    ,
  3. brust kein wachstum mehrmals tranieren

    ,
  4. mein brustmuskel wächst nicht,
  5. brustmuskel wächst nicht,
  6. brustmuskel wa
Die Seite wird geladen...

probleme mit brustmuskel wachstum - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel probleme!

    Brustmuskel probleme!: hi, ich bin neu hier und heiße kareem, bin 21 jahre alt und komme aus osnabrück! ich trainiere ca. 1,5 jahre und bin eigentlich recht...
  2. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...