dianabol thais

Diskutiere dianabol thais im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...

  1. #1 derSchwabe39, 06.01.2009
    derSchwabe39

    derSchwabe39 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich Kraftzuwachs! Trainingsziele sind Kraftzuwachs, trainiere allein und Richtung Maximalkraft ( 3x6 Wdh, ca 8 Wochen lang, dann 4 Wochen 4x10Wdh)!
    Außer Spiropent nehm ich nix. Ja und schwimmen und joggen tue ich unregelmäßig unter der Woche und dehnen 1 mal die Woche. Trotz erhöhtem Körperfettanteil bei jährlichem ärztlichen Check alles bestens!!
    :arrow: Zu meiner Frage:
    Würde sehr gerne mal dianabol thais nehmen?
    Könnt ihr mir das empfehlen? Und wenn ja wie oft und wieviel? :confus:
    Bin in dem Gebiet ein Neuling trotz über 20 Jahre Krafttraining!!
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 06.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo.
    Lass es bleiben. Dianabol only wird dir keine dauerhaften Erfolge bringen. Das ist ein Stacksteroid, was man zusammen mit einer Testo-Variante als Stack oder auch als Kickstarter verwenden kann. Alleine wird das nicht angewendet.

    Da du schon 21 Jahre trainierst, gehe ich davon aus, dass du schon weisst was du willst und den Entschluss in vollem Bewusstsein getroffen hast.
    Dennoch solltest du dich zumindest in Grundzügen über Steroide und ihre Wirkungsweise informieren, bevor du eine Kur beginnst.

    Wie gesagt, Dianabol only - Finger weg.