Andriol für erste kur???

Diskutiere Andriol für erste kur??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi alle zusammen ich werde mir wohle andriol zulegen demnächst da ich gehört habe das die side effects nicht so hoch sein sollen. Die...

  1. #1 Personal Trainer, 12.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hi alle zusammen

    ich werde mir wohle andriol zulegen demnächst da ich gehört habe das die side effects nicht so hoch sein sollen. Die nachteile sind das man erst eine
    respectable wirkung mit 240g pro tag bekommt. Optimal sind 320g bei
    tablettengewicht von 40g ist das schon eine menge die alle am besten nach mahlzeiten eingenommen werden um optimale ergebnisse zu ereichen da
    60 caps (40 mg/cap) 65 euro kosten wird das nicht billig denn eine kur geht
    8 wochen.Andriol ist nicht schädlich für die nieren.

    Fragen:

    :arrow: Was denkt ihr über Andriol sinnvoll oder rausgeschmissenes geld?

    :arrow: kennt ihr bessere kuren für den anfang?

    :-D freue mich auf eure antwort!
     
  2. #2 DannyThomas, 12.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hast du schon mal eine Creatin Kur gemacht oder darüber nachgedacht ?
     
  3. #3 Personal Trainer, 12.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ja, aber ich habe gehört das dich eine Creatin kur runterzieht und müde macht :oops: .Weis aber nicht 100% ob das stimmt.Im prinzip eine gute idee danke :mrgreen:
     
  4. #4 DannyThomas, 12.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das eine Creatin Kur einen runterzieht ? Da hat dich aber einer ganz schön auf die schippe genommen. 1. Creatin Kur verbessert deine Kraft deine Regenaration. Also im gegenteil sie zieht dich hoch :-D .

    Also wenn du bisher keine Kur gemacht hast würde ich dir Creatin empfehlen. Mann kann mit hartem Training 5-6 Kilo Reine Muskelmasse aufbauen. Und es hat keine Nebenwirkungen !!

    Hier ein Beitrag der dir sicherlich weiterhilft:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html
     
  5. #5 Personal Trainer, 12.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :-D Habe ich mir schon gedacht das mich da einer auf die schippe genommen hat

    :arrow: 5-6 kg in welcher zeit?

    :arrow: um wie viel wird das stamina verbessert?

    :arrow: des zeug kann man legal kaufen oder?

    :arrow: kann ich auch eine Andriol/Creatin kur machen ?
    denn normalerweise benutzt man Creatin um eine
    andere kur abzusetzen oder?

    Danke schon mal im vorraus!
     
  6. #6 DannyThomas, 12.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    1. 5-6 Kilo in 8wochen.
    2. wenn du mit Stamina die Regeneration meinst. Dan ziemlich.(Man merkt es)
    3. Creatin ist in Deutschland so legal wie eine Tüte Gummibären :-D Also Vollkommen Legal. Wenn du dir den Links angeschaut hast wirste auch sehen das Creatin ein Körpereigener Inhaltsstoff ist.
    4.Ob du eine Andriol+Creatin kur machen kannst weiss ich nicht. Aber ja es gibt Kuren da nimmt man Creatin zum absetzen. Ob es bei Andriol gut were mit Cratin abzusetzen bin ich überfragt.
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du noch nie was genommen hast dann nehme eine normale CreatinKur oder ein Kombiprodukt wie Maxi Zell 2, damit wirst du gut aufbauen, aber nicht die Proteine vergessen, die brauchst du immer.
    Lese Dir mal bei Holgers Massetrainig 1+2 den Text durch (nicht die Übungen) da steht auch das wichtigste über Ernährung und Supps drin.

    Man kann mit Creatin nach einer Steoridkur den Kraftverlusst abdämpfen das ist richtig, jedoch um hormonel abzusetzen braucht man Clomid.
     
  8. #8 Jack Spezial, 12.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Androdiol brauch man doch nciht mit clomid absetzen da reicht doch ne Dose Tribulus aus um den hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen. Testo Enantat Das würde ich mit Clomid absetzen
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe geschrieben nach einer Steoridkur.
    Auch nach Prohormonen und Prosteoriden kann man Clomid nehmen, da reicht Tribulus nicht immer aus.

    Jedenfalls solltest Du lieber Creatin nehmen.
     
  10. #10 Jack Spezial, 12.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Is klar nach ner Steroid Kur aber nur androdiol reicht doch Tribulus aus oder? also kenne das nciht anders
    Creatin würde ich dem Stoff auch lieber vorziehen vor allem da du damit noch 5-6 kg rauflegen kannst wenn du es noch nie genommen hast
     
  11. #11 Personal Trainer, 13.11.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :-( naja eigentlich wollte ich ja nur wissen ob eine kur mit andriol sinvoll ist
    und nicht was man mit welchem produkt absetzt. :kreisend:
     
  12. #12 DannyThomas, 13.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn ich das lesse verstehe ich warum alle dir Antworten schreiben mit was Creatin abgesetzt wird :-D

    Also wie ich schon gesagt habe, eine Creatin Kur wer meines erachtens am Sinnvollsten. Bei der ersten Creatin Kur kannst du wie ich schon gesagt habe 5-6 Kilo reine Muskelmasse aufbauen. Und ohne Nebenwirkungen.
     
Thema: Andriol für erste kur???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andriol kur

Die Seite wird geladen...

Andriol für erste kur??? - Ähnliche Themen

  1. andriol.......mild?

    andriol.......mild?: es wurde in diesem forum ja schon oft gefragt ob es nicht eine art mildes steroid gäbe. meistens bekam man die antwort: nein. nun habe ich mich...
  2. Methandriol

    Methandriol: Wer kann mir etwas darüber sagen? ich meine Dosierung, und Nebenwirkungen.
  3. Andriol - Kur Zwischenbericht

    Andriol - Kur Zwischenbericht: Als erstes will ich mal mit dem gerücht aufräumen das Andriol keine sichbaren erfolge zeigen würde bin jetz in der 4 woche der Andriol kur, und...
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.