14J. BWE Plan ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rmx_thaBozz, 16.11.2008.

  1. #1 rmx_thaBozz, 16.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    Ehmmmm :mrgreen:

    Ich bin so anständig und werde BWE machen, da ich mit dem ganzen anderen Zeug das Risiko eingehe mein Leben zu f*cken (:biggrin: sry).
    Da gibts ja diesen Plan:

    Training für Personen im Wachstum

    Für nicht ausgewachsene Jugendliche mit Body-Building Ambitionen ist ein Body-Weight-Zirkel empfehlenswert, da der im Wachstum befindliche Körper bei Training mit Gewichten Schaden nehmen kann.
    (Allgemeiner Artikel: Unter 18 - Der richtige Einstieg)

    Body-Weight-Exercises (BWE) = Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

    Auch mit diesen Übungen können Muskeln aufgebaut werden, sie stellen eine gute Vorbereitung auf das richitge Gewichtstraining dar. Sie haben auch den Vorteil, dass außer einer Klimmzugstange kein Equipment erforderlich ist, für normalgewichtige Personen bietet sich ein Türreck an, das günstig, und Werkezugfrei montierbar ist.

    (Hinweis: Übergewichtigen Jugendlichen können BWEs nicht uneingeschränkt empfohlen werden!!)

    Natürlich können auch erwachsene Personen, die aus Zeit oder Geldgründen nicht im Studio trainieren diesen Zirkel durchführen. Er kann auch für ausgewachsene Personen eine gute Vorbereitung auf schweres Training sein.


    Der Zirkel:

    Der hier im Forum häufig gepostete Body-Weight-Zirkel ist folgender:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Wie gehen die Übungen ?
    Und für welche MG bringen sie was ? :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal auf www.fitness-xl.de -> Übungslehre, da sind die Übungen mit annimierten Bildern gezeigt.
     
  4. #3 rmx_thaBozz, 16.11.2008
    rmx_thaBozz

    rmx_thaBozz Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE
    hab schon geguckt aber das ist schwer dass alles zusammen zu finden
    und von persönlich raff ichs immer besser ^^
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14J. BWE Plan ?

Die Seite wird geladen...

14J. BWE Plan ? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...