15-jähriger Anfänger sucht Hilfe

Diskutiere 15-jähriger Anfänger sucht Hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Exakt...wir können nur zu etwas raten und zwar zu dem, was Euch am wenigsten schadet. Was Ihr macht ist Euer Ding, aber wenn Ihr eh alles in Frage...

  1. #21 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...wir können nur zu etwas raten und zwar zu dem, was Euch am wenigsten schadet. Was Ihr macht ist Euer Ding, aber wenn Ihr eh alles in Frage stellt und es dann dennoch anders macht als geraten, warum fragt Ihr dann überhaupt, wenn Ihr es eh trotz aller Gegenargumente dennoch tut.

    Glaubt mir, wenn ich höre, das sich eines von den Küken hier nen Prolabs (für die Unwissenden unter euch: Einen Bandscheibenvorfall) holt könnt Ihr sicher sein, das ich einer bin, der vor Schadenfreud am lautesten lacht, denn dann hat´s derjenige nicht besser verdient.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    ja die Beschwerden kommen ja nicht mit 20 oder 30. Die Rechnung bekommt ihr dann mal mit 40 oder 50 serviert wenn ihr euch schon in so jungem Alter die Gelenke oder Bandscheiben vernichtet!
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 28.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh doch, die können schon zwischen 20 und 30 kommen. Ich habs als 15-16jähriger auch nicht besser gewusst, Internet gabs nicht, keine BB bewanderten Leute gekannt und mir mit Kurzhanteln die Handgelenke geschrottet.
    Ich hab massive Probleme beim Training, aufrechtes Rudern mit angemessenem Gewicht ist für mich nur mit Zughaken möglich.

    Also überlegts euch.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir ging es ähnlich mit massiven Knie- und Leistenbeschwerden, die ich mir beim zusätzlichem Krafttraining für den Fußball geholt hab. Glücklicherweise wurden daraus keine dauerhaften Schäden oder chronische Geschichten, ich hab im letzten Moment die Notbremse gezogen. Dennoch war ich ein halbes Jahr lahmgelegt. Konnte teilweise nicht mal mehr ne Treppe laufen.
     
  5. RHCP**

    RHCP** Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach ja jetzt kein gezieltes BB. Ich möchte nur ein wenig Muskeln dazukriegen. Ich trainiere ausschließlich mit 5kg. Das ist doch in Ordung oder??
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 28.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    1. Muskeln wirst du nur bekommen, wenn du wirklich den ganzen Körper trainierst. Beine, Brust, Bauch, Rücken, Schultern, Nacken, Arme.
    Dazu empfehle ich dir nachdrücklich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, da nur diese in deinem Alter ungefährlich sind.

    2. Ob es in Ordnung ist, findest du in 10 Jahren dann raus.
     
  7. #27 Teddy Bruschi, 28.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Meine Güte Leute, hört doch einfach mal auf die Erfahrenen, die werden schon nen Grund haben wieso sie es euch sagen.
    Die machen das ja nicht aus spaß.
     
Thema:

15-jähriger Anfänger sucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

15-jähriger Anfänger sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...