15 Jähriger Einsteiger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von RiverCoke, 28.07.2011.

  1. #1 RiverCoke, 28.07.2011
    RiverCoke

    RiverCoke Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Alex,
    15 Jahre alt (gehe auf die 16 endlich zu :mrgreen:) & möchte damit anfangen ein paar Muskeln aufzubauen und genau deswegen wende ich mich erstmal hier ans Forum,da ich eher erstmal mit der kleineren Budget da Jugendlich zu Hause trainieren.
    Ich liege bei einer Körpergröße von gerade mal 1,67m & einen Gewicht von 66,5kg eher im oberen Bereich des Normalgewichtes.
    Ich habe mich in den Thread für Unter 18 Jährige schon eingelesen und möchte wie dort beschrieben mit den Bodyweight Exercises anfangen,da ich mir nicht selbst schaden will.
    Mich würden unteranderen Übungen für den Anfang interessieren und die richtige Ernährung,da ich nicht weiß mich in den richtigen Körperbautyp einzuordnen.
    Würde mich aufjedenfall über Hilfe freuen,
    da ich nicht großartiges Wissen mitbringen kann & hier hoffe eingelehrt zu werden.
    Lieben Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 29.07.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo und Herzlich Willkommen :-)

    Also ein BWE-Plan wäre der hier:

    Diese Übungen ohne große Pause hintereinander absolvieren, dann Pause und dann wieder von vorn. Das Ganze ca. 3-4 mal. Wir hatten eigentlich auch mal einen Thread dazu im Forum, keine Ahnung wo der hin ist.

    Und zur Ernährung steht doch alles in dem Artikel:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Deinen Daten nach bist du wahrscheinlich der Körpertyp "mesomorph" :biggrin:

    mfG
     
  4. #3 Booster, 29.07.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Siehe Link in meiner Signatur =D
     
  5. #4 RiverCoke, 29.07.2011
    RiverCoke

    RiverCoke Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Top Danke für die schnelle Hilfe.
    Kann man in dem Alter schon Supplements ausprobieren oder nicht empfehlbar?
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Brauchst du nicht.
    Nach dem Training Dextrose, also einfachen Traubenzucker aus dem Supermarkt für ein paar Cent in den 500gr Packungen, und fertig. ;)

    Lieben Gruß
     
Thema:

15 Jähriger Einsteiger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

15 Jähriger Einsteiger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen

    16 Jähriger Schüler will 20kg Fett abbauen: Hallo Leute, nach zahlreichen Informationen bin ich zu diesem Forum gestoßen, und ich denke ein Forum ist ganz hilfreich für den alleinigen...
  2. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  3. 5 monatiges Training als 16 jähriger

    5 monatiges Training als 16 jähriger: Hallo leute mein name ist haris ich trainiere seit 5 Monaten im fitnessstudio ich bin 16jahre alt und wiege 82kg und bin 1.85 gross. bevor ich mit...
  4. 15jähriger Junge braucht Hilfe!

    15jähriger Junge braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage......
  5. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen: