15 Jahre 59 Kg

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von kubiiscarface, 07.02.2010.

  1. #1 kubiiscarface, 07.02.2010
    kubiiscarface

    kubiiscarface Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Community,

    Ich trainiere seit 1 Monat & 1 Woche

    Bin 15 und 59 Kg Schwer

    Ich will Muskelaufbauen... bin ich eig. zu Dünn?

    Sollte ich mehr Masse anbauen?
    weil ich wollte mal MegaMass probieren..

    Hier die Bilder..




    Angespannt:

    http://yfrog.com/jbsn850696j


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 07.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja hast schon noch ziemlich wenig Masse aber musst dir keine Sorgen machen, bist ja erst 15 das wird schon noch. Solltest noch nicht mit zu schweren Gewichten trainieren... ein BWE Plan sollte genügen.

    MegaMass brauchst auch nich
     
  4. #3 BeoMartin, 07.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mit 15 musst du dir da absolut keine Gedanken machen - jeder hier in diesem Forum hat klein Angefangen ;-)

    Supps benötigst du auch keine.
    Wichtig sind eine gute Ernährung (du musst dich nicht 100% an einen Plan halten), eine positive Einstellung/Motivation und einen BWE-Plan.
     
  5. #4 kubiiscarface, 07.02.2010
    kubiiscarface

    kubiiscarface Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich Trainiere aber in einem Fittnesstudio mit Geräten..


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  6. #5 Strohkopf, 07.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn du eh trainierst wie du willst brauchst dir hier ja keine Tipps zu holen ^^
    Hier wird dir warscheinlich jeder zu nem BWE Plan raten, was du dann aber machst ist deine Sache.
     
  7. #6 kubiiscarface, 07.02.2010
    kubiiscarface

    kubiiscarface Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich wollte nur Fragen ob ich zu Dünn bin fürs Krafttraining.
    Weil die anderen viel mehr Masse haben.


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BeoMartin, 07.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zu dünn fürs Krafttraining gibt es nicht.

    Wie ich schon gesagt habe - jeder fängt klein an ;-)

    Mit 15/16 war ich auch noch ein Soletti.. mit der richtigen Ernährung und gutem Training wird aus jedem etwas.
     
  10. #8 kubiiscarface, 08.02.2010
    kubiiscarface

    kubiiscarface Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    okay ich danke dir =)


    Mit Freundlichen Grüßen
     
Thema:

15 Jahre 59 Kg

Die Seite wird geladen...

15 Jahre 59 Kg - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  3. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...
  4. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  5. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...