15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von kurzefrage, 23.07.2014.

  1. #1 kurzefrage, 23.07.2014
    kurzefrage

    kurzefrage Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mich wie folgt zu ernähren:

    Morgens Haferflocken MIT Milch
    Mittags Rührei(ca 3-4Eier)
    Dann 1h Später Trainieren
    -Abends normale Mahlzeit(Nudeln/Reis+Soße)
    Trinken: NUR Wasser

    So ungefair habe ich vor mich zu ernähren, is das so gut? Ich habe nicht vor meine komplette Ernährung umzustellen oder so, aber is es so okay wie ich esse? Oder die Eier erst nach dem Training? Oder sind Haferflocken falsch?

    Falls jemand helfen kann und Tipps hat bitte schreiben!!

    Nochmals: Habe nicht vor irgendwelche ekelhaften Shakes zu trinken, möchte nur wissen oob es so gut/schlecht bzw falsch ist.

    mfg

    Niklas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 24.07.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Naja...

    Morgens passt, je nachdem wieviel du davon isst. Mittag ist viel zu wenig. Nach dem Training solltest du sofort etwas zu dir nehmen und das was du Abends als "normale Mahlzeit" betitelst isst mit Sicherheit keine Normale! Nudeln + Soße??? Wo ist das Fleisch und vor allem das Gemüse? Dir fehlt den ganzen Tag über die Vitamine... also iss Obst und Gemüse.
     
  4. #3 Bavaria, 24.07.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  5. #4 nopainnogain, 13.08.2014
    nopainnogain

    nopainnogain Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung ist total einseitig.

    Ich würde morgens auf die Kalorien setzen und Energie liefern. Haferflocken, Obst vor allem Bananen, Vollkornbrot (auch mal Abwechslung reinbringen)

    Mittags, wenn du direkt danach trainierst würde ich mich nicht vollhauen, aber nur Eier sind zu wenig - pack doch gemüse dazu

    abends: da würde ich eher auf eier setzen und von kohlenhydraten absehen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung

Die Seite wird geladen...

15 Jahre -Muskelaufbau - Ernährung - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  3. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...
  4. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  5. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...