15,Trainingsplan,Hardgainer

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Zinogre, 15.04.2015.

  1. #1 Zinogre, 15.04.2015
    Zinogre

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    Hallo,
    Ich heiße Mateo und bin 15 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

    Über mich:

    -Bin 15
    -Hardgainer (Ektomorph)
    -165cm Groß
    -52kg
    -Mache Turnen 3x die woche (seit knapp 2 Jahren)
    -Bin Sehr Sportlich
    -Hätte 3x die woche zeit für Training.

    Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze eine Hantelbank,Hanteln(lang und Kurz)mit Gewichten und Ringe(evtl kann ich auch da übungen machen )

    Würde gerne mehr Kraft aufbauen überall und nicht nur wie die Discopumper :D
    dh:Beine,Bauch,Bizeps,Trizeps,Rücken,Brust,Lat.
    Durchs Turnen habe ich schon relativ kraft aufgebaut da wir dort auch ab und zu Krafttraining machen.
    Würde wenn es geht so wenig wie möglich mit Gewichten Arbeiten da ich ja noch bisschen wachsen will bzw habe nichts dagegen wenn paar übungen mit Gewichten sind.
    Könnt ihr mir einen Trainingplan erstellen ?
    Habe selbst schon einen Gemacht aber zu paar muskelgruppen habe ich keine Übungen und ich nicht weiß ob die übung so ok sind.

    Hätte noch eine Frage zu Kre Alkalin.
    Gibt es einen unterschied in der Wirkung von Kre-Alkalin und Creatin Monohydrat?
    Oder liegen die unterschiede nur in Verträglichkeit und in der zusammensetzung ?
    Wie oft muss ich es nehmen und wann?
    brauche ich das ?
    ist nur reines Interesse.
    Viel Dank schonmal :-) :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 26.04.2015
    Hantelfix

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    Hallo...

    mit 15 brauchst du noch keinerlei Supplemente - auch kein Krealkalyn.

    Und mit Sicherheit bist du auch kein Hardgainer. 90 % Prozent aller, die behaupten Hardgainer zu sein, essen einfach zu wenig oder ungesund.

    Was isst du denn so am Tag?

    Schau mal hier: topic7088.html
     
  4. #3 Zinogre, 26.04.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

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    An einem normal tag :
    Am morgen :Haaferflocken mit milch
    Mittags: meistens puten mit Gemüse oder reis
    Abends: rumpfsteak mit reis
    Da zwischen immer Obst, und abends magerquark und trinke nur wasser davon ca 3 liter am tag

    Aber natürlich esse ich nicht jeden tag das selbe war jetzt nur ein muster beispiel
    Danke für die antwort :)
     
  5. #4 B_izeps, 26.04.2015
    B_izeps

    B_izeps Newbie

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    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    0
    Googel mal "bodyweight exercises". Mit denen solltest du anfangen.

    Und Supps brauchst du echt noch nicht. Zudem ist es mit 15 absolut nicht notwendig, sich über das eigene Körpergewicht Sorgen zu machen. Das kannst du mit 18 immer noch. Wenn du hart trainierst, kommen Hunger und Körpergewichtszunahme von ganz alleine.
     
  6. #5 Zinogre, 26.04.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

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    okay danke,
    aber desto gesünder und besser ich mich ernähre desto bessere erfolge kommen zur stande oder? weil ein sixpack zb kommt doch auch nur zu geltung mit einem niedrigen körperfett anteil, oder die adern am arm oder? :-)
     
  7. #6 Matthias-Fitness, 07.07.2015
    Matthias-Fitness

    Matthias-Fitness Newbie

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    Mönchengladbach
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    190
    Gewicht (in kg):
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    Trainingsbeginn:
    2003
    natürlich spielt die Ernährung eine wichtige rolle, aber du muss auch wissen welche Ziele du hast. Wenn du beispielsweise nur ein Sixpack und die "adern am Arm" dann solltest du dich Kalorienarm ernähren und nicht nur ans "Krafttraining" denken sondern auch mal joggen. Du möchtest eine All-In One Transformation, gerade bei Anfängern ist es beliebt aber ich kann dir sagen dass du mit einem richtigen Plan schneller an dein Ziel kommen wirst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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