carnitin - carnitin u. muskelaufbau

Diskutiere carnitin - carnitin u. muskelaufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin neu hier und trainiere erst seit 4 monaten regelmäßig. bin bis jetzt zufrieden. nur die fettpölsterchen an hüfte u. oberschenkeln...

  1. max

    max Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Montabaur
    Hallo,

    bin neu hier und trainiere erst seit 4 monaten regelmäßig. bin bis jetzt zufrieden. nur die fettpölsterchen an hüfte u. oberschenkeln wollen einfach nicht verschwinden. die müssen natürlich weg. möchte aber weiterhin muskelmasse aufbauen. meine 1. frage betrifft carnitin. inwiefern verträg sich carnitin mit muskelaufbau? hat carnitin irgendwelche negativen einflüsse auf den direkten muskelaufbau?
    wie siehts mit der einnahme von carnitin u. protein aus? behindern sich die supplements nicht? können beide dann ihre wirkung bei regelmäßigen training entfalten?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    carnitin

    Hi max!

    L-Carnitn hat keinen negativen Einfluss auf den Muskelaufbau, da es nur den Transport von Fettzellen, also den Stoffwechsel betrifft.
    Protein und L-Carnitin können sich daher auch nicht behindern, sondern ergänzen sich sogar, wenn man die Ziele, die Du hast, verfolgt.
    Sie können somit auch ihre Wirkung voll entfalten. Anders würde es natürlich mit Weight Gainer und L-Carnitin aussehen. Sie behindern sich auch nicht wirklich, haben aber in Ihrer Wirkung gegensätzlich Wirkungen.
    Wenn Du nämlich Fett intensiv abbauen willst, musst Du ein Kaloriendefizit erreichen, was natürlich mit der
    Einnahme von Weight Gainer schwer schaffen wirst.

    Noch mehr als Protein, empfehlen sich aber eindeutig Aminosäuren.
     
Thema:

carnitin - carnitin u. muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

carnitin - carnitin u. muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...