150g eiweiß shake

Diskutiere 150g eiweiß shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; habe gerade aufgrund von milchmangel duch zufall einen meiner meinung tollen shake entdeckt, ganz einfach nachzumachen : man benötigt: 1...

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade aufgrund von milchmangel duch zufall einen meiner meinung tollen shake entdeckt, ganz einfach nachzumachen :

    man benötigt:

    1 mixer (bb standartausrüstung :mrgreen: )
    500g magerquark
    100g proteinpulver-geschmack banane (habe es mit dem m-power pro 85+ gemacht)
    250 ml milch (am besten 0.1%)
    etwas platz im magen


    zuerst die milch und das pulver vermixen, dann den quark dazu und nochmals kräftig mixen bis alles zu einer homogänen masse wird und dann runter damit ,guten appetit

    nährwerte(magerquark,pro 85+ banane und milch 0.1%):

    kcal:743
    eiweiß:146 gr. :cool: :mrgreen:
    KH:25.7 gr
    fett:2.35 gr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

150g eiweiß shake

Die Seite wird geladen...

150g eiweiß shake - Ähnliche Themen

  1. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  5. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...