150g eiweiß shake

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von joker, 08.02.2007.

1. joker

joker Handtuchhalter

habe gerade aufgrund von milchmangel duch zufall einen meiner meinung tollen shake entdeckt, ganz einfach nachzumachen :

man benötigt:

1 mixer (bb standartausrüstung :mrgreen: )
    500g magerquark
    100g proteinpulver-geschmack banane (habe es mit dem m-power pro 85+ gemacht)
    250 ml milch (am besten 0.1%)
    etwas platz im magen

zuerst die milch und das pulver vermixen, dann den quark dazu und nochmals kräftig mixen bis alles zu einer homogänen masse wird und dann runter damit ,guten appetit

nährwerte(magerquark,pro 85+ banane und milch 0.1%):

kcal:743
    eiweiß:146 gr. :cool: :mrgreen:
    KH:25.7 gr
    fett:2.35 gr

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

150g eiweiß shake

Die Seite wird geladen...

150g eiweiß shake - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...