Aminosäuren

Diskutiere Aminosäuren im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag, Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft. Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung. :arrow: Habt...

  1. #1 anabolfreak, 14.01.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe mir vor paar Monaten Aminosäuren Tabletten gekauft.

    Habe es Paar Wochen ausprobiert,aber keine Wirkung.

    :arrow: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich besserre Ergebnise erreichen kann.
     
  2. #2 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für eine Wirkung erwartest du dir denn davon? Plöztlich 3fache Kraft?
     
Thema:

Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...
  2. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...
  3. an trainingstagen: shake oder aminosäuren?

    an trainingstagen: shake oder aminosäuren?: hi, sry falls es für kenner ne blöde frage sein sollte, aber folgendes: normalerweise nehme ich vor und nach dem training nen proteinshake,...
  4. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  5. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...