Proteinpulver mit 128bw???

Diskutiere Proteinpulver mit 128bw??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann es sein das es ein eiweißpulver mit einer biologischen wertigkeit von 128 gibt???

  1. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Kann es sein das es ein eiweißpulver mit einer biologischen wertigkeit von 128 gibt???
     
  2. #2 BudBundy, 26.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Soweit ich informiert bin, können Eiweisspulver eine biologische Wertigkeit von über 140 haben...
     
  3. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    je höher die bw desto besser, oder?
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja, je höher die BW, desto besser kann der Körper das Protein in körpereigene Proteine umwandeln.
     
Thema:

Proteinpulver mit 128bw???

Die Seite wird geladen...

Proteinpulver mit 128bw??? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  4. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...