Was ist ein Bodybuilding Starterpacket?

Diskutiere Was ist ein Bodybuilding Starterpacket? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi hab heute mit einem Bekannten im Studio über mich und mein Auslandsjahr in den USA geredet und er hat mir erzählt, dass es dort voll günstig...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab heute mit einem Bekannten im Studio über mich und mein Auslandsjahr in den USA geredet und er hat mir erzählt, dass es dort voll günstig Bodybuilding Starterpaket gibt und ich habe nicht gewusst was er meint und wollte auch net nachfragen.

    Kann es sein, dass er damit verbotenes wie Steroide und Anabolika gemeint hat oder einfach Protein?

    MfG
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Höchstwahrscheinlich wird er das gemeint haben.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... auch proteine und co. sind in den usa wesentlich billiger als hier!

    sollte er allerdings steroide gemeint haben, kann ich dir nur einen rat geben: lass die finger davon!
     
  4. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    keine Angst!! Auch wenn dadurch alles schneller ginge, will ich mir meine Gesundheit nicht zerstören!!!
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also in deinem fall würde da mal gar nichts schneller gehen! im gegenteil! in deinem alter hätte das richtig schöne nachhaltige folgen für dich! das könnte soweit gehen, dass du später aus gesundheitlichen gründen den sport aufgeben musst!

    also lieber natural trainieren und du wirst sehen, was du mit einer guten ernährung und einem durchdachten trainingsplan alles hinbekommst!
     
  6. #6 Anonymous, 04.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh.. doch!

    Ich stimme dir ja sonst voll und ganz zu und es ist im dem Alter sehr gefährlich, aber schneller geht es schon, das ist nun mal Fakt.
     
Thema: Was ist ein Bodybuilding Starterpacket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder starterpaket

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Bodybuilding Starterpacket? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...