Umrechnung Mg In Ml Testo

Diskutiere Umrechnung Mg In Ml Testo im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Viele schriebn z.B sie nehmen 2x250 mg in der Woche aber wieviel Ml würden dies entsprechen??? mein testoenanthat hat 250mg/ml also...

  1. #1 KeyKey81, 12.02.2009
    KeyKey81

    KeyKey81 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuppenheim
    Hallo

    Viele schriebn z.B sie nehmen 2x250 mg in der Woche aber wieviel Ml würden dies entsprechen???
    mein testoenanthat hat 250mg/ml
    also bedeutet dies dass pro 1ml Testo 250mg testo sind???
    danke
     
  2. #2 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dreisatz! Aber du hast es schon richtig erkannt. :ok:
     
  3. #3 fourtyfive, 12.02.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    genau das bedeutet das!! aber es gibt auch anders dosiertes testo! die angaben sind aber in der regel immer für 1ml also wenn du 2x250mg die woche nehmen willst und du ein testo mit 500mg/ml hast dann nimmst du 1ml/woche!!
     
    Badboy92 gefällt das.
Thema: Umrechnung Mg In Ml Testo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 250 mg in ml

    ,
  2. 1 ml testo wieviel mg

    ,
  3. 250 mg wieviel ml

    ,
  4. 500mg wieviel ml,
  5. 250 mg in ml umrechnen,
  6. testosteron 250 mg wieviel ml,
  7. 250 mg sind wieviel ml,
  8. wie viel ml sind 300mg testo,
  9. 250mg sind wieviel ml,
  10. wieviel ml sind 250 mg,
  11. wieviel sind 250 mg,
  12. 250 mg = ml,
  13. 500mg sind wieviel ml,
  14. wieviel ml sind 250mg,
  15. 500 mg wieviel ml,
  16. 1ml ist wie viel mg,
  17. 250mg testo wieviel mg testo ,
  18. Wieviel ml sind 500mg,
  19. 250 mg testo wieviel ml,
  20. mg in ml umrechnen,
  21. 1ml wieviel mg,
  22. 1 gramm testo wieviel ml,
  23. Wie viel ml sind 50g testo,
  24. Enantat 500mg in ml umrechnen,
  25. ml testo wieviel gramm
Die Seite wird geladen...

Umrechnung Mg In Ml Testo - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...