Welcher Fat Caliper??

Diskutiere Welcher Fat Caliper?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:...

  1. #1 ghostrider1991, 16.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Wollte mir so einen Fat Caliper zulegen, nun wollte ich fragen ob die sich den überhaupt lohnen?? Habe bei Ebay einen gefunden der heisst:
    Accu-Measure-Body-Fat-Caliper-Fettmesszange (einfach mal eingeben)

    Der ist recht Günstig aber liefert der mir auch richtige Werte oder ist der Schrott?? Was meint ihr??
     
  2. #2 Hardgainer, 16.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Na wie wär es mit dem aus dem Shop hier??
     
  3. #3 ghostrider1991, 16.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    das ist glaub fast der selbe nur teurer...
     
Thema:

Welcher Fat Caliper??

Die Seite wird geladen...

Welcher Fat Caliper?? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...