Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?

Diskutiere Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nabend zusammen! Ich habe mir heute einen neuen Trainingsplan erstellt, und wollte nun mal nachfragen welcher Muskel der Beinbizeps und welcher...

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Nabend zusammen!

    Ich habe mir heute einen neuen Trainingsplan erstellt, und wollte nun mal nachfragen welcher Muskel der Beinbizeps und welcher der Quatrizeps ist.
     
  2. #2 Daymate, 01.12.2005
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    huhu
    also quadrizeps ist der vierkantmuskel, der der von oben gesehen innen liegt. er ist, wenn er gut ausgebildet ist 4 eckig, daher quadrizeps.

    gml
     
  3. #3 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quadrizeps ist der vierköpfige Beinstrecker auf der Vorderseite des Oberschenkels und der Beinbizeps (Musculus Biceps Femoris) ist der zweiköpfige Beinbeuger auf der Rückseite des Oberschenkels .
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Okay, danke für die Antwort.
     
Thema: Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quatrizeps

    ,
  2. quatrizep

    ,
  3. welcher muskelfasertyp bin ich

Die Seite wird geladen...

Welcher Muskel ist der Beinbizeps und welcher Quatrizeps? - Ähnliche Themen

  1. welcher muskel ist für die breite verantwortlich

    welcher muskel ist für die breite verantwortlich: hi, ich wollte mal fragen welcher Muskel oder was frür die insgesatme breite verantwortlicgh ist und auf was man achten muss,wenn man nich noch...
  2. Welcher Muskelfasertyp bin ich ?

    Welcher Muskelfasertyp bin ich ?: Kann mir jemand erklären wie man es herauskriegt welcher Muskelfasertyp man ist ? Ich will das wissen weil man dan seine Wiederhohlungen...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  4. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...