Testo Propionat - Kur

Diskutiere Testo Propionat - Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen. Da es sich um meine erste Kur handelt möchte ich "gemäßigt"...

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Kur mit Testosteronpropionat (Injektion) machen. Da es sich um meine erste Kur handelt möchte ich "gemäßigt" beginnen.

    Wie sinnvoll wäre folgendes Vorgehen:

    Woche 1-10 2x50mg (100mg pro Woche)
    Woche 11-15 1x50mg (Absetzphase inkl. Kreatin und ggf. Clomid o.ä.))

    Falls jemand die Infos über mich haben möchte:
    Gewicht: 86kg
    Größe: 1,84m
    Ich trainiere seit 4 Jahren.

    Über Infos und Tips würde ich mich freuen.
     
  2. #2 Anonymous, 06.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll mal bitte Dein Profil komplett aus, dann schauen wir weiter! :wink:
     
  3. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Biddeschön :wink:
     
  4. #4 Anonymous, 06.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dangö,
    dann kann man mänlich sehen, welches Baujahr Du hast und noch einige andere Werte. :wink: ...warum Proprionat und kein Enantate über 12 Wochen, ist meiner Meinung nach effektiver.
     
  5. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum Propionat? Ok, ganz ehrlich. Ich habe gehört daß man bei prop. weniger Wasser ziehen soll. Ich würds einfach gerne ausprobieren.
     
  6. #6 Anonymous, 07.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo zieht generell sehr viel Wasser, egal ob Propionat oder Enantate. Das einzige, was verhältnismäßig wenig Wasser zieht ist Sustanon, was aber für den Einstieg gänzlich ungeeignet ist.