15kg zuviel :-(

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Fresh&Funky, 20.01.2010.

  1. #1 Fresh&Funky, 20.01.2010
    Fresh&Funky

    Fresh&Funky Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockeln
    Hey....

    ich bin Krissi.
    Leider hab ich über die Fiertage (und auch schon zuvor) nen bissel was an Gewicht zugelegt. 2007 habe ich 60kg gewogen und damit war ich sehr zufrieden. Mein Zeil ist wieder auf ungefähr 60kg - 57kg runter zukommen.

    Ich(w) bin 21 Jahre, 172cm groß und wiege momentan 69,7kg.
    Mein täglicher Kalorinverbrauch liegt bei ca 2600kcal. Gemessen mit Brustgürtel von morgens 7uhr bis abends 19uhr. (Ganz normaler Arbeitstag, ohne Sport)

    Sport versuche ich 3mal pro Woche zu machen.
    Montags und Freitags mache ich: (je zwei Sätze, 8-12Whd)
    10min leichtes Aufwärmen Cardio
    1. Beinpresse 110kg
    2. Beincurl, sitzend 27,5kg
    3. Rudern 27,5kg
    4. Hüft-Abduktor 32kg
    5. Hip Adduction 74,5kg
    6. Fly 7,5kg
    7. Beugestutz sitzend 35kg
    8. Rückenstrecken 110kg
    9. Körperkreisen 32kg
    10.Ab Chunch 34,5kg
    10-15min Cardio

    und Mittwochs mache ich 45min Bauch-Beine-Po (ca.400kcal verbrauch) und anschließend noch 10-15min Cardio.

    Ich versuche durch viel Gemüse dem ganzen den nötigen nachdruck zuverleihen.

    Habt ihr vielleicht Tips für mich, wie ich meinem Ziel schnell näher komme, oder könnt ihr mir Speisen empfählen, die schmecken, wenig kcal haben und für lange Zeit satt machen!??

    lg
    Krissi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 20.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Magerquark mit Teelöffel Honig, Pute und Hähnchen, Rind in Maßen, Thunfisch..
    Am besten halt Low Carb ernähren 50% Eiweiß 30% Fett 20% Kohlenhydrate
    Und nur gute Fette verwenden wie z.b. Rapsöl.
     
Thema:

15kg zuviel :-(

Die Seite wird geladen...

15kg zuviel :-( - Ähnliche Themen

  1. LH Flachbankdrücken 40Kg, Schräg nur 15Kg?

    LH Flachbankdrücken 40Kg, Schräg nur 15Kg?: Ich mache Flachbank LH für Brust 4*10 Wdh. bei 40 Kg, danach schaffe ich nur 15Kg bei 3*10 Schrägbankdrücken (LH) (danach noch butterfly) ist...
  2. Abnehmen 15kg

    Abnehmen 15kg: Hi, bin recht neu hier und mein Name ist Christoph. Habe vor ca 2 oder 3 Monaten noch 107kg gewogen und bin 1,84 groß. Mir wurde klar das ich...
  3. Arme alle 2 tage zuviel?

    Arme alle 2 tage zuviel?: Tag zusammen Ich hatte zwar schon mal ne ähnliche Frage gestellt nur wurde das was ich wollte dort nicht wirklich beantwortet. Ist es...
  4. Zuviel Casein geht auf die Nieren?

    Zuviel Casein geht auf die Nieren?: Hi ich esse jeden Abend zwei Becher KörnigenFrischkäse oder normalen Speisequark(Magerstufe) wegen dem Casein. Jetzt hab ich gehört das das nicht...
  5. 3 mal die Woche GK zuviel ?!

    3 mal die Woche GK zuviel ?!: Hallo habe folgende Frage : Ist es zuviel 3x die Woche ein GK Programm durchzuziehen... sieht im Moment folgendermaßen aus : Mo :...