[16]Hilfe bei GK Trainingsplan

Diskutiere [16]Hilfe bei GK Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal:) Erstmal ein paar kurze Infos: Alter: 16 Größe: 167cm Gewicht: 65kg ._. Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: -...

  1. #1 MirFälltNixGutesEin, 27.04.2015
    MirFälltNixGutesEin

    MirFälltNixGutesEin Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    167
    Gewicht (in kg):
    65
    Hallo erstmal:)

    Erstmal ein paar kurze Infos:
    Alter: 16
    Größe: 167cm
    Gewicht: 65kg ._.
    Geschlecht: männlich
    Trainingserfahrung: -
    Ernährungsplan: noch nicht, ist aber geplant
    Trainigsplan: um Hilfe wird gebeten :P
    Ziel(e): Fett abbauen und Muskeln aufbauen

    Also, ich poste das hier, da ich ein wenig Hilfe bei einem Trainingsplan für mich brauchen könnte :D

    Mein Vater hat jetzt vor kurzem diese beiden Geräte gekauft:

    Jetzt würde ich die beiden(mit Fokus auf der Kraftstation) natürlich gerne nutzen um damit Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Den Unter 18 - Der richtige Einstieg Beitrag habe ich schon gelesen und ich hätte auch kein Problem damit Übungen mit dem Körpergewicht zu machen. Aber wenn ich schon zwei Geräte im Keller stehen habe würde ich die natürlich auch gerne nutzen, ohne mich dabei so zu belasten, dass ich nicht mehr wachse(ich habe noch Hoffnung wenigstens etwas größer zu werden :D).

    Jetzt wäre meine Bitte an die Community hier, mir vielleicht ein paar Tipps für einen Trainingsplan mit der Kraftstation in Kombination mit "Körpergewichtsübungen" zu geben oder wenn jemand die Zeit findet hier einen groben Trainingsplan zu posten :3
     
Thema:

[16]Hilfe bei GK Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

[16]Hilfe bei GK Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...