16 Jahre, Leben um 180° ändern

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Felixx, 07.07.2014.

  1. Felixx

    Felixx Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Name ist Felix bin momentan 16 Jahre alt und wiege knapp 125Kg.Bisher war mir das egal und ich weiß nicht warum aber nun möchte ich das ändern ich möchte abnehmen mehr Ausdauer haben und auch Muskelmasse haben.Ich weiß das wird nicht alles gleich klappen jedich bin ich es einfach satt so zu leben und werde alles dafür tun um mein Ziel zu erreichen.Ich bin ein Totaler Anfänger in diesem Bereich um brauch einfach hilfe wie ich das am besten mache.Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser drastischen änderung helfen.

    Mfg!
    Felix
    Ps :ich weiß nicht wie aber irgentwie habe ich gefühlte 100 themen auf einmal geöffnet tut mir leid
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 09.07.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Auf jeden Fall langsam anfangen:

    - 1-2 x wöchentlich joggen, radfahren oder o.ä.
    - 1-2 x wöchentlich Krafttraining (Ganzkörperplan mit BWE-Übungen)

    Beides erstmal mit geringer Intensität bis dein Körper sich an die Belastungen gewöhnt und dann langsam steigern ;-)

    Natürlich sollte die Ernährung auch stimmen. Lies dir am Besten mal die Grundlagen durch. Bavaria hat kürzlich ne nette Zusammenfassung bzgl. der Ernährung geschrieben. Im Lexikon gibt es noch einen Artikel von Wody über "Bauchmuskeln Grundlagen Training und Ernährung" welcher recht interessant ist und auch ansonsten gibt es dort einige informative Threads.
     
Thema:

16 Jahre, Leben um 180° ändern

Die Seite wird geladen...

16 Jahre, Leben um 180° ändern - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  3. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...
  4. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  5. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...