16 Jahre ziemlich groß und will muskelnaufbauen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von soft.jerks, 13.02.2008.

  1. #1 soft.jerks, 13.02.2008
    soft.jerks

    soft.jerks Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander ,
    ich bin neu hier und würde gerne mal ein par Tipps von euch haben wie ich muskeln und allgemein Masse aufbauen kann?
    Bin zwar erst 16 aber mein Arzt meint wegen meiner Knochendichte und größe wäre ich ausgewachsen.
    Masse aufbauen durch´s essen klappt nicht .
    Ich denke ich esse genug.
    Habe mir jetzt mal muscle protein 90 shake geholt weiss nicht ob das gut ist aber bringt ja vielleicht was.

    Würde mich über ere antworten freuen

    gruß

    soft.jerks
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    wie sieht denn deine Ernährung genau aus?
    Poste doch mal, was du so am Tag isst. Der Shake kann schon was bringen, aber wenn du über die normale Nahrung nicht genügend Eiweiß und Kohlenhydrate aufnimmst, dann ist der Shake auch kein Ersatz dafür.
     
  4. #3 soft.jerks, 13.02.2008
    soft.jerks

    soft.jerks Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse also meisten 1-3 Teller Nudeln über den Tag verteilt.
    An Fleisch Schnitzel so ca.500g aber nicht jeden Tag.
    Johgurt und Quark täglich so 200g.
    Das ist so normal es gibt auch Tage da esse ich etwas mehr meinste das ist zu wenig?
    Trainiere Jetzt seit 6 Wochen mit 2 15 Kg Hanteln

    gruß

    soft.jerks
     
  5. #4 gasmeister, 13.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du nicht zunimmst, dann ist es zu wenig :wink:
     
  6. #5 soft.jerks, 13.02.2008
    soft.jerks

    soft.jerks Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie seiht das mit dem training aus gehe nicht ins Fitnesstudio sollte ich?
    Ich will Ja am ganze Körper an Masse zunehmen!!!

    gruß

    soft.jerks
     
  7. #6 gasmeister, 13.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dann kannst du im Fitnessstudio sicher mehr erreichen, als zu Hause.
    Zwecks Grundlagen kannst du dich hier im Forum ja zur Genüge einlesen.

    mfG
     
  8. #7 soft.jerks, 13.02.2008
    soft.jerks

    soft.jerks Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre neben bei auch noch MTB kann das sein das dass dafür verantwortlich ist das ich nicht wirklich viel zunehme?

    gruß

    soft.jerks
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und in 6 Wochen nur mit Kurzhanteltraining, da kann auch noch nicht viel kommen. Solltest schon deinen ganzen Körper trainieren und nicht nur einzelne Partien
     
  10. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    wenn du sehr viel fährst, dann verbrauchst du natürlich ne Menge Kohlenhydrate, die für den Masseaufbau notwendig sind.
     
  11. #10 soft.jerks, 13.02.2008
    soft.jerks

    soft.jerks Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich ja Kniebeuge,Liegestütze und dann noch mit den Hanteln Reicht das nicht?

    gruß

    soft.jerks
     
  12. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wirklich [​IMG] oder doch [​IMG]?
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hab ich mich auch gerade nochma gefragt, sorry soft.jerks.

    Aber zu deiner Frage Kniebeuge,Liegestütze und mit der Hantel reicht nicht aus.. schau dich mal hier durch, hier findest du gute Ganzköperpläne
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 13.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Irgendwie vertauschen in letzter Zeit viele neue User ihr Geschlechtszeichen :confus:

    @ Soft.Jerk : Schau dich mal im Lexikon um da findest du gute Einstiegspläne ;)
     
  15. #14 soft.jerks, 13.02.2008
    soft.jerks

    soft.jerks Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bodyweight Exercises oder doch schon Gewichte?
    Ich konnte hier einfach keinen guten anfänger plan finden außer der Bodyweight Exercises .
    Hatte eigentlich nicht vor ins Fitnesstudio zugehen oder erreiche ich sonst nichts?

    gruß

    soft.jerks
     
  16. #15 Anonymous, 13.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen.

    Zu den Trainingsplänen,kann ich dir zu den hier raten.Den machst du 3 mal in der Woche zu je 3-4 Runden.
    Ganzkörper Kraft-Zirkel

    Beispiel 1 Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    hi wie du siehst bin ich auch so alt wie du,jedoch noch nciht solange hier angemeldet.
    also ich habe mit 14 angefangen im studio zu trainieren,wurde jedoch durch knochenbrüche und 0 bock unterbrochen ^^
    so zu deinem prob. also ich war früher auch sehr sehr schmächtig,habe mir vorgenommen viel zu essen,das habe ich auch. denke zwar dass das nciht jeder kann,aber ess einfach richtig gut (mein favorit putenfleisch) bis nix mehr rein passt,bei mir hats funktioniert =)
    denke schon dass studio einige vorteile bringt als hometraining, unteranderem deshalb weil man vorort jemand fragen kann zu übungen oder anderem.
    (also ich kann jez nur aus erfahrun sprechen ka ob es in jedem studio so harmonisch zugeht wie bei mir ^^ ) auf jeden wurde mir ein probetrainign gezeigt,welches ich nach ein paar wochen beliebig durch andere übungen erweitert habe. denke studio ist eine gute investition und viel essen auch =)

    ka obs dir was hilft... :/ ;-)
    hauste
     
  19. #17 sCar*Face, 07.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    ich denk ma mit 14 ins studio zu gehn ist nicht gerade schlau....das finde ich nicht empfehlenswert
     
Thema:

16 Jahre ziemlich groß und will muskelnaufbauen

Die Seite wird geladen...

16 Jahre ziemlich groß und will muskelnaufbauen - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  3. Muskelaufbau 15Jahre

    Muskelaufbau 15Jahre: Hallo ich bin Tim, 15Jahre Alt und gehe seit September 2015 ins Fitnessstudio. Ich bin etwa 1.78 groß und wiege 80KG, ich gehe 3mal die Woche in...
  4. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...
  5. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...