Wie Beine lockern?

Diskutiere Wie Beine lockern? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich habe letzten Sonntag meine Beine trainiert und jetzt immernoch ziemlichen Muskelkater und das heute beim TT gemerkt, auch...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letzten Sonntag meine Beine trainiert und jetzt immernoch ziemlichen Muskelkater und das heute beim TT gemerkt, auch dadurch, dass etwas an SChnelligkeit und Spritzigkeit fehlte.

    Meine Frage wie kann ich die Regenaeration beschleunigen, damit ich Freitag, wieder richtig fit bin? Ich habe da das wichtigste Spiel der Saison!

    Schonmal im Voraus Vielen Dank für Antworten und event. Ratschläge
     
  2. #2 machodijai, 10.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bis Freitag sollten deine Beine eigentlich von alleine vollkommen regeneriert sein. Muskelkater kann auch mal 3-4 Tage andauern..
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Lockere, schonende Bewegung(z.B. Spazieren gehen), ausreichend Trinken sollten reichen, um den Muskel bis dahin zu regenerieren.

    (wirklich beschleunigen kann man Regeneration nicht, man kann sie höchstens verzögern und wenn man sie weniger verzögert, kommt einem das dann vor, als hätte man es beschleunigt) :wink:
     
  4. #4 DeNNiS08, 11.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei einigen hilft ein warmes Bad mit Chinaöl. Ich hab es auch einmal probiert und habe nach 20min ziemlich stark gefrohren, aber kannst es ja mal testen.
     
  5. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nachm beintraining dehnen ;)
     
Thema:

Wie Beine lockern?

Die Seite wird geladen...

Wie Beine lockern? - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!