160eu für Gepatchte PSP zu Teuer??

Diskutiere 160eu für Gepatchte PSP zu Teuer?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei ebay gibt es einen Händler der Neu&OVP PSP verkauft auf denen der Patch um Spiele auf die Psp zu laden schon drauf ist, jetz weiss ich nicht...

1. #1 ghostrider1991, 28.01.2009
    ghostrider1991

ghostrider1991 Handtuchhalter

Bei ebay gibt es einen Händler der Neu&OVP PSP verkauft auf denen der Patch um Spiele auf die Psp zu laden schon drauf ist, jetz weiss ich nicht ob ich für 160eu eine kaufen soll oder lieber eine andre und die dann selber Patchen lassen soll?? Was denkt ihr??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 29.06.2009
    Funsock

Funsock Handtuchhalter

wozu willst sie patchen lassen?
    ich würde an deiner stelle nix bei i-einem ebay händler kaufen ist jetzt voll das rumgetue mit meiner 360°
    kauf sie dir bei mediamarkt oder sonst wo xD^^

lg jan

Thema:

160eu für Gepatchte PSP zu Teuer??

Die Seite wird geladen...

160eu für Gepatchte PSP zu Teuer?? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...