Straffung

Diskutiere Straffung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!! Ich wollte mal fargen ob IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt :confus: Ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,78m goß und wiege...

  1. #1 Lady_Cabana, 17.03.2009
    Lady_Cabana

    Lady_Cabana Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich wollte mal fargen ob IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt :confus:

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin 1,78m goß und wiege 61kg...eigentlich in super Gewicht!(bin eine Frau :-D )
    Und jetzt kommt das ABER:

    Ich bin zwar schlank und liege auch beim Gewicht bestens im Bereich des Normalwerts, aber meine Beine(Oberschenkel),Po und mein Bauch sind nicht wirklich straff, sondern eher "wabbelig"... :-(

    Ich trainiere seit 4Monaten wieder, fast jeden Tag(mind.4-5mal die Woche) im Fitness-Studio!Dabei mache ich mache ich Krafttraining für die "entsprechenden Zonen" und nach dem Krafttraining noch 30min auf dem Cosstrainer.
    Meine Ernährug habe ich schon seit längerem komplett umgestelt(Sehr wenig Kohlenhydrate+Fett und viel Eiweiß!)


    Leider hat sich nicht viel getan :-(
    Wirklich abnehemen möchte ich ja eigntl. sowieso nicht, da ich eingtl ein gutes Gewicht habe!

    Aber ich denke ich bekomme das Problem nur durch Körperfettreduzierung in den Griff...Was meint ihr dazu??

    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen??Hat jemand Tipps für mich oder irgendwelche "Mittelchen" :baeh: ?

    Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus

    Lady_Cabana
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern