Das erste Mal Thais

Diskutiere Das erste Mal Thais im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...

  1. #1 Jeffrey, 20.03.2009
    Jeffrey

    Jeffrey Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird.
    Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir gekauft, da kollegen die es schon genommmen meinten,dass es nicht so schlmm wäre die zunehmen,wenn man nur genug wasser trinkt.
    ich bin 1,77 m groß und wiege nur 62 Kilo.

    Sind die Nebenwirkungen selbst bei nur einer Kur so hoch?
    Denn ich würde so gerne zunehmen, hab fast 1 jahr regelmäßig trainiert und es hat echt ncihts gebracht...
    Würdet ihr mir trotzdem abraten die Tableten zu nehmen, auch wenn ich nur 3 am tag nehme?

    Ich trinke keinen Alkohol, und bin Leistungssportler (4-mal die woche Fussball)

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben°!

    danke im voraus
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
Thema:

Das erste Mal Thais

Die Seite wird geladen...

Das erste Mal Thais - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Kur mit Thais

    Meine erste Kur mit Thais: Hallo, habe mich jetzt seid einigen Tagen durch das Forum geforstet und habe mich heute mal regestriert um Antworten auf meine Fragen zu...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  5. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...