BMS-Produkte in Österreich

Diskutiere BMS-Produkte in Österreich im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kann man die produkte von BMS in Österreich auf kaufen? ohne diese online kaufen zu müssen. da der versand sehr teuer ist. Interessant wär die...

  1. #1 bhoernchen, 11.12.2005
    bhoernchen

    bhoernchen Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die produkte von BMS in Österreich auf kaufen? ohne diese online kaufen zu müssen. da der versand sehr teuer ist. Interessant wär die Fettabbau-Spezialkombination.
    danke
     
  2. #2 Anonymous, 11.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kannich als Westphale leider nichts zu sagen. Wenn Du nen Händler hast, der diese Produkte vertreibt sollte das kein Problem sein.
     
  3. #3 bhoernchen, 11.12.2005
    bhoernchen

    bhoernchen Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das prob. ich kenne keinen händler , schon gar nicht im raum wien, der bms produkte vertreibt.
     
  4. #4 Anonymous, 12.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben hier sogar in den kleinsten Kaff´s in der Umgebung einen Händler de mit BMS Produkten handelt. Frag einfach hier info@bms-sports.net mal an, ob es registrierte Händler gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es in einer Metropole wie Wien keinen BMS Händler gibt.
     
  5. #5 bhoernchen, 13.12.2005
    bhoernchen

    bhoernchen Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab gemailt und als antwort genau einen händler bekommen der genau 1, in worten -ein- produkt von BMS vertreibt.
     
  6. #6 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht!
     
  7. #7 bhoernchen, 14.12.2005
    bhoernchen

    bhoernchen Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihnen das auch geschrieben , no answer..... mieser support bei BMS :dampf:
     
  8. #8 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für welche Produkte interessierst Du Dich denn exakt?
     
  9. #9 bhoernchen, 14.12.2005
    bhoernchen

    bhoernchen Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na bitte. eine etwas "schärfere" retourmail und ich hab schon die richtige adresse.
    trau mich über richtigen stoff nicht drüber drum will ich die fettabbaukombi von BMS ausprobieren
     
  10. #10 Anonymous, 14.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit haben ein paar Leute hier aus dem Forum auch ein paar sehr gute Erfahrungen mitgemacht. Nutz mal die Suchfunktion, das findest Du sicherlich noch ein paar interessante Threads.
     
  11. #11 bhoernchen, 14.12.2005
    bhoernchen

    bhoernchen Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke. hab ich schon. der eine thread über thermogene produkte ist recht gut.
    aber wie gesagt. in österreich wars mit BMS ebbe
     
Thema:

BMS-Produkte in Österreich

Die Seite wird geladen...

BMS-Produkte in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich

    Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich: Hallo Leute! Nach einiger Abwesenheit im Sommer hab ich mir mit neuer Motivaition vorgenommen weiter zu trainieren (und hier aktiv zu sein :-D...
  2. Von österreichischen und deutschen Ausrutschern

    Von österreichischen und deutschen Ausrutschern: hey junge meine sind rasiert seit dem ich mein Radfahrprojekt gestartet habe ....alles glatt wie ein babypopo. wir können ja auch die schönste...