Trainingsplan für Fitnesscenter

Diskutiere Trainingsplan für Fitnesscenter im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin 18 jahre alt ca 1.80 groß und wiege an die 70-72kg,spiele Fussball im Verein und mache dort...

  1. 007one

    007one Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin 18 jahre alt ca 1.80 groß und wiege an die 70-72kg,spiele Fussball im Verein und mache dort auch Kraftübungen.

    Ich habe mir vor einer Woche ein Fitnesscenter für das Muskeltraininng gekauft. Meine Frage an euch, (ich denke dass viele hier Ahnung von solchen Sachen haben) könnt ihr mir ber einer Erstellung eines Trainingsplans (Art/Anzahl der Übungen/Gewicht etc. ) helfen? Bis jetzt habe ich einfach solange eine Übung gemacht bis ich keine Lust mehr hatte, ich denke mit einem konkreten Plan wäre das Training um vieles effektiver. Das Gerät hat Gewichte von 60kg. Bei der Übung1: sind 40kg kein Problem Übung 2: 20-25Kg so als Anhaltspunkt

    zB Übung 1 XXXXX Habe zur Hilfe die Art der Übungen fotografiert vllt könnt ihrs euch jetzt besser vorstellen .

    Schon mal vielen Dank im voraus MFG Tim










    http://www.sportlerfrage.net/media/frag ... /0_big.jpg
     
  2. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    aaalso erstens was ist ein fitnesscenter und wie sieht dein EP aus?
    2. du musst zwischen 8-15 wdhs. machen um einen muskel aufzubauen
    3. solltest du mal dein Profil bearbeiten damit man überhaupt sagen kann ob du eher aufbauen oder eine Defi machen solltest
    4. Lies dich mal durchs Forum, hier gibt es genug TP und EP ;-)
    mFg
     
  3. #3 PumpDichUp, 29.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Mit Fitness Center ist so ein Fitness Turm gemeint.

    Sonst schließ ich mich Cyres an ;)

    Schau einfach mal durch die Trainingspläne durch, da findest du schon etwas.
    Im Lexikon auch.
     
  4. 007one

    007one Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also hab mein profil jetzt mal a bissl berarbeitet..

    mhh mir is kein besseres Wort für eingefallen :-) em is so ein gerät wo auch in den ganzen fitness studios rumsteht kann man zb butterfly machen rückentrining usw.

    was meinst du mit ep ? vllt ernährunsplan ?^^

    ja hab en link eingefügt dort kannst du sehn welche übungen man machen kann .... geh da immer zeimlich stukturlos vor mal mach ich des dann wiedr a paar min rudern dann wieder schulterdrücken un un un wär cool wenn mir a bissl helfen könntest danke
     
  5. #5 PumpDichUp, 29.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Mach halt

    Tag1: Brust, Bizeps, Bauch

    Übung 1: 3x10
    Übung 2: 3x10

    Übung 10: 3x10
    Übung 11: 2x15

    Crunches

    Tag2: Rücken, Schulter
    Übung 4: 3x10
    Übung 6: 2x15

    Übung 7: 3x10
    Übung 8: 2x15

    Tag3: Beine Waden Trizeps
    Beine fallen bei dir ja weg
    bei den Waden kannste dich auf die Zehenspitzen stellen und dich auf und ab heben
    Für Trizeps dann
    Übung 9: 3x10

    Das kannste alles mit deinem Gerät machen.
    Aber schau dir nochmal andere Trainingsplne an und schau ruhig mal nach Übungen mit Freihanteln ;)
     
  6. 007one

    007one Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okey vielen dank wer dich machen ;)

    MFG
     
Thema:

Trainingsplan für Fitnesscenter

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für Fitnesscenter - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...