krealkalyn bcaa´s zma nitrix

Diskutiere krealkalyn bcaa´s zma nitrix im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...

  1. #1 Beckheer, 29.03.2009
    Beckheer

    Beckheer Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von...
    krealkalyn
    bcaa´s
    zma
    nitrix
    wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal nitrix zma bcaa's genommen und vor allem sind sie nützlich oder eher wirkungslos...
    mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ZMA kannste dir schon mal sparen. Ein Testobooster bringt dir nichts, da deine körpereigene Produktion eh auf ihrem Höchststand ist.

    BCAA´s sind nicht schlecht, aber ich denke, von einem guten Whey hast du mehr.
     
  3. #3 Beckheer, 30.03.2009
    Beckheer

    Beckheer Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jahaa^^ zma soll aber auch für die Haut gut sein, hab ich mal gehört...
    das ist eher der Aspekt weshalb ich das nehmen möchte...
    Haut geschmeidig halten und Risse vermeiden...naja kommt aj eig eh darauf wie die Genetik ist, aber vllt hilfts ja
     
Thema:

krealkalyn bcaa´s zma nitrix

Die Seite wird geladen...

krealkalyn bcaa´s zma nitrix - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  4. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...
  5. Krealkalyn-Kur stoppen??

    Krealkalyn-Kur stoppen??: Hi. Bin in der 3. Woche und seit gestern sauerkältet. Da ich denke, dass es mir spätestens in einer Woche wieder besser geht, weiß ich jetzt...