3 Sätze Dips für Trizeps ausreichend?

Diskutiere 3 Sätze Dips für Trizeps ausreichend? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Mache neuerdings 3 Sätze Dips für Brust. Reichen diese 3 Sätze für den Trizeps? Ich mach an dem Tag ja auch noch BD und...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mache neuerdings 3 Sätze Dips für Brust. Reichen diese 3 Sätze für den Trizeps? Ich mach an dem Tag ja auch noch BD und KH-Schrägbankdrücken. Oder soll ich zusätzlich noch Isos machen?
     
  2. #2 machodijai, 30.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Reich vollkommen.
     
  3. #3 M@xodus, 30.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Wieviele Sätze BD und KH-Schrägbankdrücken machst du?

    Evtl. ist das sogar schon fast zuviel für den Trizeps wenn Dips dazukommen.
     
  4. #4 machodijai, 30.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein und wenn dann vll. noch Schulterdrücken dazu kommt...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den dein kompletter Plan aus? Wenn es ein reiner Brust/Trizeps-Tag ist, würde ich nur 2 drückende Übungen machen und dafür noch je 1 Iso für Brust und Trizeps einbauen.
     
  6. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    würde sowieso trizeps nicht am Brusttag machen wegen der vorbelastung (BD etc)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Amano z.B. kommt mir dieser Variante besser zurecht, als Trizeps getrennt von der Brust zu bearbeiten. Mir liegen beide Varianten. Sollte jeder für sich mal testen, was einem besser liegt.
     
  8. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich mache zurzeit Brust-Trizeps-Schultern:

    Bankdrücken 3*8
    KH-Schrägbankdrücken 3*8
    Dips 3*8
    Schulterdrücken 3*8
     
  9. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ist das jetzt so gut oder nicht?
     
  10. #10 machodijai, 31.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Würde entweder Bank- oder Schrägbankdrücken machen, sprich es in jeder TE wechseln. Dafür halt noch Fliegende mit ins Programm nehmen.
     
Thema: 3 Sätze Dips für Trizeps ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht bankdrücken für trizeps

    ,
  2. bd trizeps schulter

    ,
  3. dips ausreichend

    ,
  4. nur dips ausreichend ,
  5. trizeps dips,
  6. dips wie viele sätze,
  7. Sätze Dips
Die Seite wird geladen...

3 Sätze Dips für Trizeps ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  3. Contra Dropsätze?

    Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen...
  4. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  5. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...