L-Carnitin Kapseln

Diskutiere L-Carnitin Kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe mir soeben L-Carnitin Kapseln bestellt um meine Fettverbrennung anzuregen. Hätte nur eine kurze Frage und zwar, wie oft muss man diese...

  1. #1 Mike2010, 09.04.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe mir soeben L-Carnitin Kapseln bestellt um meine Fettverbrennung anzuregen.
    Hätte nur eine kurze Frage und zwar, wie oft muss man diese Kapseln nehmen?
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Verzehrsempfehlung:
    2 Kapseln L-Carnitin am Tag, am besten vor körperlicher Belastung oder gleich morgens mit Flüssigkeit verzehren.
     
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sie 30 min vor dem Ausdauertraining nehmen.
     
Thema:

L-Carnitin Kapseln

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin Kapseln - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin Kapseln

    L-Carnitin Kapseln: L-Carnitin Kapseln 200 Kapseln à 200 mg Wie lange darf die kur dauern wie lange muss ich nach der ersten kur pause machen ?? gruß timm...
  2. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  3. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  4. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  5. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...