testosteron enanthate

Diskutiere testosteron enanthate im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wieviel muskelmasse werde ich in etwa nach dem absetzen verloren haben ? ich will nach dieser 1´ten kur erstmal absetzen um zu sehen wie mein...

  1. certa

    certa Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wieviel muskelmasse werde ich in etwa nach dem absetzen verloren haben ?

    ich will nach dieser 1´ten kur erstmal absetzen um zu sehen wie mein körper
    darauf reagiert.

    will natürlich auch soviel masse wie möglich behalten.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir zum Absetzen mit Tamoxifen raten. Hier das entsprechende Schema. Du beginnst eine Woche nach der letzen Injektion.

    Tag 1-42 täglich 30mg Tamoxifen

    Falls du bereits Clomid hast, nimmst du es so ein:

    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    In beiden Fällen würde ich dir noch zu einer Supplementierung von Zink, Kreatin und einem Testobooster raten.
     
  3. #3 fourtyfive, 16.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    creatin zieht wasser das ist richtig aber es hilft einen teil der muskelmasse zu erhalten!! zink reicht 100-150mg ed!!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du ziehst mit testo e viel mehr wasser als mit kreatin...also keine panik.
     
  5. #5 fourtyfive, 16.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    kommt auf die ernährung und die veranlagung an!!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    selbst bei disziplinierter ernährung und veranlagung zu einem niedrigen kfa wirst du bei der ersten testo e kur immer etwas wasser ziehen...auf jeden fall mehr als bei kreatin.
    ist aber eher positiv zu bewerten, da so auch eine gute "schmierung" der gelenke gewährleistet wird.
     
Thema:

testosteron enanthate

Die Seite wird geladen...

testosteron enanthate - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  2. Testosteron depot & Testosteron Enanthate

    Testosteron depot & Testosteron Enanthate: :alarm: Was ich der Unter zwischen Depot und Enanthate gibt es da unterschiede ?? Welches ist eventuell besser ?? Bei Welchen zeug würde...
  3. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...
  4. erste kur mit testosteron enanthate

    erste kur mit testosteron enanthate: Hi Leute, Brauche mal ein paar infos zum thema tetosteron enanthate 250 ml Bin schon seit einigen jahren fleißig am trainieren. Hab auch...
  5. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...