Testosteron Hamsterbacken

Diskutiere Testosteron Hamsterbacken im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hmm, habe viele male gehört das wenn man eine testokur macht in der phase hamsterbacken bekommt weil man zunimmt? stimmt das? oder nur ein...

  1. #1 La-Style, 21.04.2009
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    habe viele male gehört das wenn man eine testokur macht in der phase hamsterbacken bekommt weil man zunimmt?
    stimmt das?
    oder nur ein gerücht?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    liegt in erster linie an den wassereinlagerungen durch das testo, das man im gesicht etwas "runder" aussieht...
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach Kohlenhydrate runterfahren, dann gibt es auch bei Teste wenig wassereinlagerung
     
Thema: Testosteron Hamsterbacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft gegen Testo backen

    ,
  2. bodybuilding hamsterbacken

    ,
  3. testo backen

    ,
  4. dicke backen wegen testosteron,
  5. testosteron dicke backen,
  6. backe testosteron,
  7. anabolika hamsterbacken,
  8. hamsterbacken doping
Die Seite wird geladen...

Testosteron Hamsterbacken - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...