masse präparat

Diskutiere masse präparat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab mal ne frage wenn man diese mass gainer nimmt wie soll daS FUNKTIONIEREN das man dadurch an mass zunimmt man frisst ja nicht so einen...

  1. #1 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal ne frage

    wenn man diese mass gainer nimmt wie soll daS FUNKTIONIEREN das man dadurch an mass zunimmt man frisst ja nicht so einen ganzen eimer

    gibt vllt noch andere methoden ausser diese mass gainer
     
  2. #2 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    MassGainer ist nichts andres als ne Kalorienbombe.
    Da er jedoch nur Kalorien hat und sonst nichst, womit man nen Magen beschäftigen kann, ersetzt er keine Mahlzeit.
    Die kommt obendrein. Also, viel Kalorien für lau.
     
  3. #3 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie lange dauert das bis man ordentlich zu gelegt hat
     
  4. #4 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Wenn du dir den ganzen Tag Fastfood reinhaust, gehts ganz schnell.
    Mit nem Massgainer und Fastfood minimalisierst du gleichzeitig noch den Muskelanteil deines Körpers in %. ;)

    Spar dir also den MassgainerMist und esse einfach sinnvoll.
    Kalorienbedarf des Körpers pro Tag +500kcal. Halte dich an Kohlehydraten als Hauptenergiequelle.
     
  5. #5 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay
    wäre nämlich meine nächste frage gewesen ob ich nicht einfach so essen kann

    reintheolritischen viel süßes und es dürfte nicht lange dauern oder
    eher so richtig nudeln dann aber viel als beispiel bezogen
     
  6. #6 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mann legt auf jeden Fall an Masse zu - aber nicht an Muskelmasse sonder Fettmasse und das wollen wir ja nicht. Diese Massgainer sind eigentlich nur Geldverschwenderrei.

    Gruß
     
  7. #7 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja mir gehts ja nicht darum um fett zu werden sondern um masse anzulegen die ich dann in muskeln umwandeln kann

    oder geht das nicht
     
  8. #8 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht! man kann auch nicht einen Stein in Gold umwandeln oder?

    Gruß
     
  9. #9 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay ich denke ich habs falsch formuliert nicht direkt in muskelmasse sondern
    so abbauen das das gewicht bleibt und neue muskulatur dafür kommt
     
  10. #10 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mann kann nicht abbauen und dabei aufbauen! das geht leider nicht so wie wir es wollen. Deswegen gibt es auch Masse- und Defiphasen. Wer ganz klever ist erstart sich die Defiphase in dem er nicht so viel Fett ansetzt, also sauber aufbaut.

    Gruß
     
  11. #11 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich entnehme dem jetzt ich soll doch mit meinen mageren körper zufrieden sein und nichts unnötiges anlegen sondern normal wie vorher weitertrainieren und essen
     
  12. #12 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hier mager! du sollst einfach nicht Gainer futtern sondern deinen Geld für richtige Lebensmitteln ausgeben.
     
  13. #13 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mager nicht im sinne von dürre
    sondern in dem sinne von so gut wie fettfreiem gewebe
     
  14. #14 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau und wieso diese gute fettfreie Gewebe mit Fett überdeken wenns auch ohne geht? bei vielen geht es nicht ohne aber die die es ohne können sollten es auch so tun! also gib dein Geld entweder für Wheyprotein aus oder für echte Nahrungsmittel wie Fleisch, Eier, Käse usw

    Gruß
     
Thema:

masse präparat

Die Seite wird geladen...

masse präparat - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...