Bring "Multi-Food Isolat Whey 146" viel?

Diskutiere Bring "Multi-Food Isolat Whey 146" viel? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich wollte mal fragen ob Multi-Food Isolat Whey 146 gut ist, bzw. schnell zum Muskelaufbau verhilft?! Die Meinungen sind ja immer...

  1. #1 Fettsack, 27.04.2009
    Fettsack

    Fettsack Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bergkamen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob Multi-Food Isolat Whey 146 gut ist, bzw. schnell zum Muskelaufbau verhilft?!
    Die Meinungen sind ja immer verschieden was das Trainieren angeht,...ich persönlich wollte mit dem Multi-Food so trainieren, dass ich bis zur erschöpfung 2-3 mal die Woche Trainiere. Gut so?!

    Schon mal danke für eure Auskunft, bzw. Hilfe!
    mfg. Jens :cheesy:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Glutaminanteil könnte etwas höher sein, ansonsten ist es nicht schlecht.

    Aber das Whey wird dir nicht wesentlich schneller zum Aufbau verhelfen. Da spielen Training und Ernährung ne deutliche gewichtigere Rolle. Die beiden Punkte sollte man auch nicht an Supps anpassen.

    Wie trainierst du den bisher, unabhängig von irgendwelchen Supps?
     
  3. #3 faithless, 29.04.2009
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kann dem Vorredner nur beipflichten.
    Training und Ernährung müssen stimmen - dann setzten die Supps an.
    Alles andere is Geldverschwendung und nicht Sinn und Zweck eines Nahrungsergänzungsmittels!
    Sind auch keine Wundermittel das sollte dir bewusst sein.

    Mfg
    faithless
     
Thema:

Bring "Multi-Food Isolat Whey 146" viel?

Die Seite wird geladen...

Bring "Multi-Food Isolat Whey 146" viel? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  4. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  5. Schulter wieder in die richtige position bringen..

    Schulter wieder in die richtige position bringen..: Hallo, also wie die Überschrift schon hindeutet, will ich wissen wie man die Schulter wieder in die eigentlich Lage bringt. Hatte mal im...