absetzen

Diskutiere absetzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...

  1. certa

    certa Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    10 ml Testosterone-Enanthate
    300 mg / ml

    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    dazu kreatin und zink

    wieso sind 10 wochen zu wenig ?


    danke...
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Warum den eigendlich 2 gleiche Threads? http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16454.html

    Edit: Achso der andere is nur editiert und es schaut keiner rein weils mans von außen nicht sieht das er editiert ist :-D

    Wie lange lief deine kur den ?
     
  3. #3 fourtyfive, 29.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wieviel masse du verlierst kann dir keiner sagen!! kommt auch drauf an wie du absetzt bzw. wie du dich beim absetzen ernährt und trainierst!! ich war bei 110kg und ca 12% kfa habe zum schluss noch eine defi reingeschoben und bin jetzt nach dem absetzen bei 100kg mit ca.9 kfa! in zwischen bin ich mit der bilanz zufrieden aber es war doch schon deprimierend in den spiegel zu gucken oder im studio woche für woche weniger zu drücken! aber mal zu deiner kur wie lange warst du on und was und wieviel hast du genommen?? deine daten sehen nicht unbedingt nach stoff aus!!
     
  4. #4 fourtyfive, 06.05.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    10 wochen sind viel zu wenig! 16 wochen sollten es schon sein! wieviel wirkstoff sind denn in dem 1ml enthalten?? wie wirst du denn absetzen??
     
Thema:

absetzen

Die Seite wird geladen...

absetzen - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...
  5. Absetzen mit Tamox

    Absetzen mit Tamox: Hab durch zufall diesen Artikel gefunden. Ich glaub der könnte für manche hier ganz nützlich sein :roll: Tamoxifen...