Welcher Thunfisch???

Diskutiere Welcher Thunfisch??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo wollte fargen bei der defi thunfisch in öl oder in wasser???

  1. #1 angelo32, 04.05.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte fargen bei der defi thunfisch in öl oder in wasser???
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Am besten ist sicherlich frischer Thunfisch und selbst gebraten (schmeckt auch am besten).

    Die frage ist jetzt wie deine Defi aussieht bei low carb high fat diäten is wohl der in Öl ok, könntest aber genausogut den im eigenen saft nehmen und selbst mit gutem öl verfeinern.
     
  3. #3 .Daniel, 04.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ich stimme -Tux- zu, nehm den in Wasser und geb selbst gegebenenfalls ÖL dazu.

    Iss nicht zuviel von dem Thunfisch wegen den Schadstoffen.
     
  4. #4 the-one-and-only, 04.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Thunfisch in eigenem Saft.

    Kostet ca 80-100 Cent

    Gruß
     
  5. #5 .Daniel, 04.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ich stell hier die Frage einfach mal runter.
    Wie sieht das eig mit Tomatenfisch aus? Also Fisch der oder Fisch der sonst irgendwie eingelegt ist?
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du einen findest bei dem die Tomatensoße und der Fisch naturbelassen sind kannst du den natürlich ohne Bedenken futtern - Bei den Meisten sind jedoch haufenweise Zucker, Emulgatoren etc. drinnen... Und natürlich auch Öl.
     
  7. #7 .Daniel, 04.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Habe da noch nie so auf die Zahlen geachtet, sondern eigentlich immer nur gefuttert^^
     
  8. #8 M@xodus, 04.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Für zwischendurch, ist so ein Tomatenfisch keine schlechte Sache, aber auf Dauer würde ich zu Thunfisch greifen, alleine schon aus Kostengründen.
     
  9. #9 .Daniel, 04.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Jop, ich rate zu dem Thunfisch ausm Aldi. Schmeckt mir am besten und ist soweit ich weiss zumindestens bei uns der billigste.
     
  10. #10 angelo32, 04.05.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was heisst nicht zu viel thunfisch essen wieviel darf mann denn??
     
  11. #11 .Daniel, 05.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ich esse zwei Dosen die Woche, aber ich weiss nichts genaues wie viel erlaubt ist, ich denke aber, dass du zwei Dosen ruhig essen kannst.
     
  12. #12 M@xodus, 05.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Wieso sollte man nicht zuviel davon essen?

    Ich esse am Tag zwischen ein und zwei Dosen......das sollte absolut kein Problem darstellen.
     
  13. #13 Kasimir99, 05.05.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also wie viel ok ist weiß ich nicht, aber so weit ich weiß ist Thunfisch oft Schwermetall belastet. Ob das immer so ist oder nur bei bestimmten weiß ich nicht.
    Ich esse ca. 2 Dosen in der Woche, was denke ich kein Problem sein sollte. Ob 1 Dose täglich ok ist weiß ich nicht, hab ich aber früher auch gemacht.

    Gruss
     
  14. #14 M@xodus, 05.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das mit den Schwermetallen hör ich zum ersten mal.....

    Ein Artikel darüber wäre mal ganz interessant.
     
  15. #15 M@xodus, 05.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hängt auch stark mit der Herkunft des Fisches ab, wie stark eine Belastung vorliegt.

    Leider finde ich dazu auch keine aktuellen Artikel, alles was ich finde ist 4-5 Jahre alt.
     
  17. #17 the-one-and-only, 06.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Schwermetallen kannte ich auch schon aber ich verzehre es trotzdem. Ich mein was sollten die grenzen sein? ich denkmal jedentag 1 Dose Thunfisch in eigenem Saft wäre doch ok!?!

    Gruß
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die allgemeine Empfehlung liegt bei 1-2 Dosen pro Woche.
     
  19. #19 M@xodus, 06.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)


    :shocked: :shocked:

    Oh man, ich esse so um die 10 Dosen pro Woche... :oops:
     
  20. #20 .Daniel, 06.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ich hab auch mal nach jedem Krafttraining ne Dose gefuttert bis ich das mit den Schwermetallen erfahren habe.
    Na ja, gibt noch genügend Alternativen zum Thunfisch.
     
Thema:

Welcher Thunfisch???

Die Seite wird geladen...

Welcher Thunfisch??? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...