Armtraining

Diskutiere Armtraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wollte mal wissen ob es zuviel ist wenn ich die Arme (Bizeps und Trizeps) 2 mal in der Woche trainiere. Trainiere sie immer Montags und Freitags...

  1. #1 neuer18, 04.05.2009
    neuer18

    neuer18 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal wissen ob es zuviel ist wenn ich die Arme (Bizeps und Trizeps) 2 mal in der Woche trainiere. Trainiere sie immer Montags und Freitags ist da genug Pause dazwischen oder sollte ich sie doch bloß 1 mal die Woche trainieren?
     
  2. #2 machodijai, 04.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auf deinen gesamten Trainingsplan an, denn durch die Grundübungen (die du hoff. auch im Plan hast) werden sie auch sehr gut trainiert.
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Genau, z.B. trainierst du mit Klimmzügen auch den Bizeps und mit Bankdrücken den Trizeps. Wenn du deinen Plan richtig splittest hast du automatisch 2 mal Bi und Trizeps pro Woche.
     
Thema:

Armtraining

Die Seite wird geladen...

Armtraining - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  2. 4er Split (Big B's Armtraining)

    4er Split (Big B's Armtraining): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit. Habe bedenken, dass die Trainingseinheiten teilweise zu überladen sind. Kann mal jemand seine...
  3. Bauch- und Armtraining?

    Bauch- und Armtraining?: Da ich noch nicht so lange Krafttraining betreibe, bin ich leider ziemlich ratlos was das Erstellen eines Trainingsplanes angeht. Ich bin 17 Jahre...
  4. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: ich hab da mal ne frage an euch.welche übungen sind am besten für die unterarme geeignet?weil die sind nämlich mein problem.hab wohl schon...
  5. Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche

    Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche: Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem "neuem" TP. Mein alter sah wie folgt aus: Di: Rücken, Trizeps Do: Beine, Bauch, Schultern Sa: Brust,...