Oberkörper Trainingsplan

Diskutiere Oberkörper Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey ich hät eine frage unzwar könnt ihr mir Helfen ein Trainingsplan zu herstellen unzwar nur für den Oberkörper sprich Sixpack und Brust ...

  1. #1 Anonymous, 05.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ich hät eine frage unzwar könnt ihr mir Helfen ein Trainingsplan zu herstellen unzwar nur für den Oberkörper sprich Sixpack und Brust ...
     
  2. #2 M@xodus, 05.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Natürlich geht das, macht aber wenig Sinn.

    Um maximale Erfolge erzielen zu können musst du deine Beine und deinen Rücken auch trainieren.

    Im Trainingsplan Forum und im Lexikon findest du die richtigen Pläne.....
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zudem können die so resulierenden muskulären Dysbalancen auch zu Beschwerden führen.

    Ein paar Infoszu dir wären auch nicht schlecht --> Profil ausfüllen
     
  4. #4 BudBundy, 06.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Discopumper leben ohnehin nicht länger, sie sehen meist nur komisch aus.
    Jeder hat welche im Gym...Brustzusammengezogen nach innen, Schultern nach vorne, leichter Vornüberaffengang, Arme trotz fehlendem Bizeps dauerangewinkelt, etc.
    Das geht ganz schnell...nichts mit halbem Jahr oder so. Manche sehen schon nach 6-8Wochen kaputt aus.

    Zaza-Ali, spar dir das lieber...du bekommst schneller nen netten Körper, wenn du alle Muskeln trainierst. Viel schneller und viel gesünder.
     
  5. #5 Schokoriegler, 06.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau...ganzer körper und ned nur teilbereiche.

    finger kannst au gleich trainieren und das profil ausfüllen :o)
     
Thema:

Oberkörper Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Oberkörper Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Oberkörper ?

    Trainingsplan für Oberkörper ?: ich bin ein kampfsportler der jetzt wieder mit fitness angefangen hat. brauche ein bisschen hilfe bei meinem trainingsplan, da ich keine ahnung...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  4. Asymmetrie - Oberkörper

    Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"...
  5. Solider Oberkörper

    Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg....