Erdnuss-Flips gut in Massephase?

Diskutiere Erdnuss-Flips gut in Massephase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie vom Titel zu entnehmen geht es um Erdnuss-Flips! War erstaunt wie ich die Nährwerte gesehen hab, das ist ja eigentli keine Sünde dann......

  1. #1 Necro.at, 12.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wie vom Titel zu entnehmen geht es um Erdnuss-Flips!
    War erstaunt wie ich die Nährwerte gesehen hab, das ist ja eigentli keine Sünde dann...

    Nährwerttabelle: auf 100g

    14g Eiweiß
    50g KH davon 2g Zucker
    25g Fett davon 4g gesättigt!
    5g Ballaststoffe

    ist ja eigentli in ner Massephase nicht so schlecht oder?
     
  2. #2 Trigger85, 12.05.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Sind bei den Fetten nicht wie auch bei Chips reichlich Transfette mit dabei? Kann mir kaum vorstellen, dass sich Erdnuss Flips als BB-Ernährung eignen.
     
  3. #3 Skunk87, 12.05.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    jop, sind en haufen transfette dabei. bb-ernährung ist was andres.

    was schon eher zu empfehlen wäre sind diese chips, die im ofen gebacken werden. das ist eher etwas, dass man mal zwischendurch in einer massephase essen kann.
     
Thema: Erdnuss-Flips gut in Massephase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussflips muskelaufbau

    ,
  2. erdnussflips transfette

    ,
  3. erdnussflips nach dem Training

    ,
  4. erdnussflips muskel,
  5. erdnuss flips massepfase,
  6. massephase und Erdnuss flips,
  7. erdnussflips Fitness,
  8. erdnussflips kraftsport,
  9. Erdnussflips fi,
  10. erdnussflips massephase,
  11. biologische wertigkeit erdnußflips
Die Seite wird geladen...

Erdnuss-Flips gut in Massephase? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?