Testosteron Cipionat

Diskutiere Testosteron Cipionat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Testosteron Cipionat Habe da eins von Steroid Apotheke! Kennt das jemand? Was sagten ihr so dazu? lg

  1. #1 La-Style, 21.05.2009
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Testosteron Cipionat
    Habe da eins von Steroid Apotheke! Kennt das jemand? Was sagten ihr so dazu?

    lg
     
  2. #2 fourtyfive, 21.05.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    cypionat ist fast das selbe wie enathat und SA hat eigentlich einen guten ruf ist aber trotzdem noch ein u-lab und ich habe keine eigene erfahrungen damit gemacht!!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ich dazu sage? Laß die Finger davon. Dein Hormonhaushalt ist noch nicht stabil genug, das Risiko einer dauerhaften Plättung der Achse ist relativ hoch.
     
Thema:

Testosteron Cipionat

Die Seite wird geladen...

Testosteron Cipionat - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Cipionat Kur

    Testosteron Cipionat Kur: Servus Leute, so nun ist es soweit, ich starte meine erste Kur. Ich weis das es eigentlich noch zufrüh ist und ich meine gesundheit riskiere aber...
  2. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  3. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...