Ausdauersport & Supplements

Diskutiere Ausdauersport & Supplements im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi @ all! Welche Supplements empfehlen sich eigentlich im Ausdauersport? Ich betreibe 2 mal die Woche Fitness und jogge fast jeden 2. Tag. Ich...

  1. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    Welche Supplements empfehlen sich eigentlich im Ausdauersport? Ich betreibe 2 mal die Woche Fitness und jogge fast jeden 2. Tag.
    Ich habe gehört, dass BCAA's nicht schlecht sein sollen... Stimmt das? Wußte nur, dass BCAA's bei hartem Training gut sind.
    Mein Ziel ist es, definiert zu sein und eine bessere Ausdauer zu haben.
    Helft mir bitte weiter!

    Bye
    Bernd
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo Bernd!

    Du liegst mit BCAA's und Aminos gar nicht falsch! BCAA's sind eine sehr gute Grundlage für intensives Bodybuilding, aber auch für den Ausdauersport. Nur die "Anwendung" unterscheidet sich. Bodybuilder sollten BCAA's nach dem Training nehmen, da sie die Muskeln aufbauen. Nimmt man sie vor dem Training ein, nutzt man die BCAA's als äußerst hochwertigen Energielieferanten.
    Kohlenhydrate (Weight Gainer) haben einen ähnlichen Effekt, sind aber sicherlich nicht für die Definition geeignet.
    Aminoprodukte wie L-Glutamin, L-Carnitin, Aminopur Powertabs, aber auch die Proaminosäure Creatin sind für Deine Ziele besonders geeignet. Allerdings darfst Du nicht die Proteinzufuhr vernachlässigen.
     
  3. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crypto!

    Danke für Deine Tipps!
    Ich habe jetzt BCAA's und Creatin genommen und konnte besonders beim Fitness gute Erfolge und Fortschritte erzielen.

    Ciao
    Bernd
     
Thema: Ausdauersport & Supplements
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplements für ausdauersport

    ,
  2. supplements für ausdauersportler

    ,
  3. supplements ausdauer

Die Seite wird geladen...

Ausdauersport & Supplements - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. Muskelaufbau Ruhephasen für Ausdauersport nutzen

    Muskelaufbau Ruhephasen für Ausdauersport nutzen: Hallo, wie der Titel schon sagt, kann ich meine Ruhephasen für Ausdauersport nutzen? Ich gehe ca 3 mal die Woche ins Studio und geh dann noch ca 3...
  4. Ausdauersport und Krafttraining

    Ausdauersport und Krafttraining: Hallo, ich habe bis vor kurzem noch Krafttraining und Ausdauertraining (Intensives Boxen am Sandsack, ca. 45min) am selben Tag gemacht. Dabei...
  5. Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!?

    Kre-alkalyn -> ausdauersport = trainingstag?!?: Hallo Leute! nehme zur zeit krealkalyn und will natürlich alles richtig machen! jetzt geh ich neben meinem 4er split zusätzlich einmal die...